Steve Vai

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
er nnennt sich selbst selbst wei, das ist der beweis
 
auf der G3 live in denver dvd sagt er: I'm "Stief Wei" and ...
ich denk mal wenn er es selber so ausspricht wird's wohl stimmen :D
 
Also auf meiner Passion&Warfare wird er bei "the audience is listening" [Stief Wai] genannt. Und das wird dann wohl stimmen.
 
Ok, jetzt haben wir genug Bestätigungen das auch der letzte Zweifler es glaubt... :D
 
hi
wenn man wissen will, wie man etwas ausspricht, sollte man wissen, wo der Name/Wort herstammt.
Da Vai, wie Satriani Italo-amerikaner ist, wird es ganz einfach Vai ausgeprochen, Buchstabe für Buchstabe. (wurde ja nun oft genug gesagt)

Und das mit "eintschus" war doch hoffentlich ein scherz, oder???

Vaughan wird wohl auf typisch südstaatenslang Voan ausgesprochen, aber insgesamt tendieren die amis ja sowieso alles runterzuschlucken und auszuglätten. Erinnere mich da einen Basketballspieler Names Majerle, den die amis auch wie "Marley" ausgesprochen haben...

Ich nehm mal an, dass hier viele sind die noch kein englisch können...oder was treibt ihr in der schule.
Die immer wieder hier auftauchen threads sind doch lächerlich...

Intressant wirds ja erst, wenn man die namen von englischen Stäfdten ausprechen soll... ;)

was solls...

gruss
eep
 
eep schrieb:
Vaughan wird wohl auf typisch südstaatenslang Voan ausgesprochen, aber insgesamt tendieren die amis ja sowieso alles runterzuschlucken und auszuglätten.
Hab bei einer Live-DVD dieselbe Erfahrung gemacht, wobei das 'a' auch schon praktisch verschluckt wird. Also schon fast mehr "Vohn" mit langem o, das ähnlich wie in "song" ausgesprochen wird.
 
Ach,das hab ich total vergessen.Auf der G3 DVD nennt er sich nach Satrianis Part ja selbst VAI,wo er da draußen steht :D
Damit hat sich der Thread erledigt :)
 
Swissmetaler schrieb:
hmm da liegt mir auch noch was auf der Zunge "Yngwie Malmsteen" und "Angus Young" bei Yngwie bin ich mir nicht sicher ich sprichs immer so aus "Yiingwie" und bei Angus hab ich überhaupt keine Ahnung ob einfach normal wies da steht sprechen Angus oder "Eintschus"....

na ja falls der Post zu OT ist bitte löschen.


[Ingwie Malmstin](Fette Buchstaben betont) und [Änges Jang] :D Vereinfachte Lautschrift rult :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben