Stimmhilfen Step-By-Step

  • Ersteller FingerTechnique
  • Erstellt am
F
FingerTechnique
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Registriert
23.06.08
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
München
Okay, ist hier sehr bekannt, ihr könnt dieses thread auch schliessen. Dennoch funktioniert die SuFu nicht bei mir. Deswegen würde ich gerne fragen wie stimmt ihr Snare (Nur das Schlagfell), Bass Drum usw. auf eurem Set.

Bitte erklärt es mir Step-By-Step denn ich habe das ganze Gefühl beim Stimmen verloren.

MFG

FingerTechnique:(
 
Eigenschaft
 
Okay, ist hier sehr bekannt, ihr könnt dieses thread auch schliessen. Dennoch funktioniert die SuFu nicht bei mir. Deswegen würde ich gerne fragen wie stimmt ihr Snare (Nur das Schlagfell), Bass Drum usw. auf eurem Set.

Bitte erklärt es mir Step-By-Step denn ich habe das ganze Gefühl beim Stimmen verloren.

MFG

FingerTechnique:(

Damit ich diesen elendlangen Text nicht nochmal schreiben muss, verlinke ich einfach nur mal meinen Post ;)

https://www.musiker-board.de/vb/fel...277173-hilfe-f-r-fellwechsel.html#post3219988

Das Problem in deinem das du Gefühl für das Stimmen verloren hast ist natürlich ein wirklich haariges Problem. Denn die Technik können wir dir oder du dir selbst durchs lesen erlernen, aber das Gefühl für's Stimmen musst du selber entwickeln. Das ist leider das Problem. Stimmt einfach immer wieder und wieder, das Gefühl kommt schon wieder zurück! Nicht aufgeben! :great: :)

Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine kleine Pause vom Set. Lass es mal eine Woche stehen und setzt sich dann nochmal dran und dann versuchst du es nochmal mit dem Stimmen. Einfach abschalten. Das hilft mehr als wenn du krampfhaft versuchst wieder das Gefühl reinzuprügeln. Das wieder das Wort nunmal heißt. Gefühl kommt von Fühlen und fühlen kann man nicht wirklich lernen. Das fühlt man einfach. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben