Störgeräusche beim recorden


M
mmj
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.14
Registriert
01.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte:

Wenn ich über meine Soundkarte recorden will entsteht ein elektronisch klingendes, kratzendes Störgeräusch.
Ich hab das ganze mal als Beispiel mitgeschnitten: http://www.speedyshare.com/134634818.html
Ich besitze die Soundkarte M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496, welche als zweite Soundkarte im PC läuft.
Diese Soundkarte besitze ich schon seit längerem und bis jetzt hat sie in meinem alten PC niemals Probleme gemacht. Doch seit ich den neuen PC besitze kommt es zu diesem Problem.
Es muss wohl am neuen PC liegen, aber was genau der Fehler ist, finde ich alleine nicht heraus und bin daher offen für alle Vorschläge.


DAS HIER IST MEIN PC
(Betriebssystem ist win xp mit sp2)


MB ECS GF8100VM-M3 DVI Sockel AM2+ 64bit HT5200
GeForce 8100 + MCP78V Chipsatz / AMD Phenom Support
Support Transfer Rate up to 5200 Mega-Transfers per second
CPU AMD Athlon 64 Dual Core X2 5000+ Sockel AM2 64bit
CPU-Kühler AMD Xilence Frozen FighterII Silent
Side Cool System
Speicher 4096MB (2x 2048MB) Marken DDR2-RAM PC6400 / 800MHz
Dual Channel Technologie Support
Supports DDR2 1066/800/667/533/400 DDR2 SDRAM
VGA 512 MB Nvidia GeForce 8100 / DirectX 10.0 Support /1x PCI-E. x16frei
Dual VGA Output: Support DVI und D-Sub
Hybrid SLI Support / PCI Express 2.0 Support / Pixel Shader
Sound 6-Channel High Definition Audio
Festplatte 500GB SATAII 7200 U/min 16MB Cache Fast
DVD-Brenner 22 fach +/-R LG Double Layer High Speed Atapi
incl. DVD/CD 16/48 fach High Speed
Netzteil 460 Watt
 
Eigenschaft
 
punkhead
punkhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.16
Registriert
08.11.05
Beiträge
140
Kekse
3
Ort
in der rhön
hallo,
habe auch ein interface von m-audio, und zwar das fast track pro.
ich habe ein ähnliches problem mit meinem. ich habe inzwischen herausgefunden, dass es am treiber für die usb geräte liegt. habe auch win xp sp2.
hatte es bei nem freund an nem mac dran und da gings ohne probleme.
bin mir jetz nicht sicher, in wie fern es dir was bringt, aber da scheint es wirklich ein treiberproblem zu geben.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben