Grelles Piepen beim Recorden

M
mjaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.16
Registriert
22.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein ernsthaftes Problem und flehe euch um Hilfe an :)

Benutze zum Aufnehmen Adobe Audition und habe nun seit einiger Zeit das TASCAM US-122L. Das Betriebssystem ist Windows Vista 32.

Ich habe auch für das US-122L die aktuellen Treiber und die Firmware installiert.
Nun tritt allerdings beim Recorden immer wieder ein Störgeräusch auf.

Da könnt ihr euch das mal anhören: http://rapidshare.de/files/39219213/peep.mp3.html

An Adobe Audition liegt es nicht, das gleiche Problem existiert auch beim Aufnehmen mit dem Windows Recorder. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber der Fehler geht nicht weg.

Wäre äußerst dankbar für eure Hilfe und hoffe auf Antworten!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Verändere mal in den Einstellungen des Tascam die Buffergröße. Kann sein, dass die Latenz zu niedrig für Dein System ist.
 
hab nochmal alles mögliche ausprobiert. jetzt tritt das problem zum glück nur noch extrem selten auf. woran es genau lag, weiß ich allerdings selber nicht :D

und nun zur werbung: auf www.myspace.com/markusmjay gibt es eine hörprobe zur aufnahmequalität des tascam mit einem rode nt-1a ;) "everything's alright" heißt der song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben