So war gestern im Jenaer Rosenkeller. Da am Abend nix los war, bin ich auf einer lokalen Veranstaltungsseite nach einem gutem Konzi rumgesurft, und hab tatsächlich eins gefunden: Sons of Otis + Ufomammut.
Gesagt getan, AK 13€*ist happig, vor allem, da mein Kontostand danach bis Monatsende theoretische 15€ betrug. Die wurden von mir und meiner Freundin nach einem sehr bösem Konzert, das wirklich sehr geflasht hat, dann noch in eine Tour-LP-Edition investiert, damit ich Platz habe, unterschriften der Member zu sammeln.
Sons of Otis war Mainact - ich frage mich warum....auf dem Flyer stand es auch andersherum

Der Sound vor der Bühne war einfach nur matschig, und ich fand es einfach nur langweilig, da nur Klischees bedient wurden. Ich bin dann raus und mir wurde ein Bier ausgegeben.
Resumee von gestern: Es war so babarisch laut und Bassig, dass ich echt froh war noch meinen Gehörschutz eingepackt zu haben. Fettes Konzert. Wer Ufomammut mal wieder die Chance hat, und auf ein bissl abgedrehten Doom steht, hingehen, es lohnt sich sowas von.
Gitarristen und Basser hier, wenn ihr wollt stelle ich beide Pedalboards und Amps als Foto ein.