Strat Fotothread für alle Stratocaster

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Ich bin kein Surfer, und vom kalifornischen Lifestyle verstehe ich nix. Aber England, Schottland, Wales und Irland begeistern mich ziemlich. Insofern passt es, dass ich Dunkelgrün schöner finde als Hellgrün. :)

Alex

......ja, ja.......die Grüne Insel. Kann ich nachvollziehen:great:
 
Hmmm ... ob Metallic Flakes auch mit Milch schmecken?

Ich mag auch keine Goldhardware, weil es meistens so Möchtegern-Edel aussieht, aber in dem Fall empfinde ich es als "Wurzelholz-Armaturenbrett" ;)
 
Die ist Euch vermutlich nicht dunkel genug und hat auch noch Metallic Flakes, oder? ;) Dabei ist es nur ein schnödes Sherwood Green Metallic... Mehr Bilder hier.
 
Die ist Euch vermutlich nicht dunkel genug und hat auch noch Metallic Flakes, oder? ;) Dabei ist es nur ein schnödes Sherwood Green Metallic... Mehr Bilder hier.
Ist schon schön. Wenn's nicht metallic wäre, käm's ganz nah an meine Traumfarbe... :)

Das Pickguard ist mir zu weiß, das muss gilbig oder schwarz sein. ;)

Alex
 
Das Pickguard ist mir zu weiß, das muss gilbig oder schwarz sein. ;)

Das Pickguard kommt auf den Fotos zu hell raus, es hat diesen leichten "Grünton", wie er damals typisch war. Das passt imo bei der Farbe auch am besten... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschöne Gitarre.
 
Dann lad ich auch mal hier die Bilder meine Diego hoch :p 1.
img2032v.jpg
und 2.
img2031v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das, dass ich die direkt sichtbar mache?
 
Wie geht das, dass ich die direkt sichtbar mache?

wenn du was verfasst siehst du oben den gelben Bild Button "grafik einfügen" da packst du den link rein, dann werden die Bilder direkt angezeigt.
 
Ok, vielen Dank!
Noch ein Bild
img2030k.jpg
 
Sieht echt gut aus, aber bis zum etzten Bild dachte ich es wäre eine Bullet Daphne:rolleyes:
 
Die ist aber surf green :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben