Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Psywaltz
Mir gefällt definitv die mittlere am besten!
Aber wahrscheinlich nur, weil ich vollkommen weisse Gitarren nicht so mag (bis auf eine weisse Firebird)!
...hatte ja schon Bilder meiner Fender-Gitarren hier gepostet, aber weil's hier auch gut reinpasst, noch ein paar Bilder der Hamer Vintage S
.

aus allen Blickwinkeln - meine drei Strats![/QUOTE]
Stratocaster mit Floyd Rose ist wie Ferrari mit Terrabereifung... ich weiss nich...
Schöne Gitarre, stand bei mir auch lange auf der Wunschliste! Ich verstehe nur nicht, warum die Mechaniken und die PUs getauscht hast. Das sind doch alles absolute Top - Teile!
man sollte die Aussage ignorieren, weil sie einem persönlichen und individuelle Empfinden entspringt und ohne Begründung gepostet wurde. Ich stehe auf Strats, die stimmstabil sind (und Strats mit Vintagetremolo sind das nach meiner langen Erfahrung nicht) - und tonal wirst du keinen Unterschied hören, auch wenn das ganz viele behaupten werden... sie klingen wie Strats, nur eben stimmstabil.Stratocaster mit Floyd Rose ist wie Ferrari mit Terrabereifung... ich weiss nich...
man sollte die Aussage ignorieren, weil sie einem persönlichen und individuelle Empfinden entspringt und ohne Begründung gepostet wurde. Ich stehe auf Strats, die stimmstabil sind (und Strats mit Vintagetremolo sind das nach meiner langen Erfahrung nicht) - und tonal wirst du keinen Unterschied hören, auch wenn das ganz viele behaupten werden... sie klingen wie Strats, nur eben stimmstabil.
Für mich sind Strats ohne Floyd Rose wie ein Hundertmeterläufer mit gebrochenem Bein... die Aussage hat für Puristen auch keinen Wert!
so ein quatsch...... es ist eher so, dass man nen schönen oldtimer-sportwagen mit moderner technik tunt, damit er noch besser abgeht.Stratocaster mit Floyd Rose ist wie Ferrari mit Terrabereifung... ich weiss nich...