Warum hab ich den Thread hier noch nicht entdeckt ..ok
sorry für den Staub und fingerdreck , aber der nächste Service kommt bestimmt

Auf dem Ersten Bild seht ihr Graphitreiter , die ich vor jahren mal eingebaut hatte , die Saiten laufen genauer und das Graphit in verbindung mit den massiven Metallreitern , anstelle der Original Nickel teile , bringt merkbar wie ich finde , mehr sustain .
Ich würde es nicht bei JEDER Strat machen(hab eh nur eine) aber hier hab ich einfach lust auf experimente gehabt .
Ja bei Bild 2 sieht man ein Tremol-No , sowas wie eine Black Box , allerdings kann man das System in 3 stellungen schalten : Komplett fixed , Frei Schwebend oder nur downtuning möglich , hnten ist noch ein kartonheftchen eingeklemmt wenn ich es komplett ruhiggestellt habe , es ging mir darum beim Benden von saiten die gewissheit zu haben dass benachbarte Saiten dann nicht das tuning verlieren , was bei den Tremolos halt der fall ist , bei einigen Sachen lass ich es nat. auch Frei schwebend , ist sehr praktisch Aber die 3 Schewarzen Schräubchen sind SEHR diffizil in der Handhabung , zum glück noch keine Verloren..
Das Letzte Bild zeigt dann noch den Steghumbucker , von Di Marzio (Standard Teil , glaub der Little Screamer?) , da würde ich mir aber gerne mal einen richtig edel Verlöteten Satz Handgewickelte Singlecoils , (Wenn Möglich mit Bridgeplate unter dem Neck pickup) Kaufen (irgendwas 68er Soundmässiges) , aber kostet geld und kann Auch so bleiben .
Yo , das ist Meine Wirklich Heissgeliebte Roadworn Strat , Diese Serie , in Mexico angefertigt ist 7ender ECHT gelungen , das Einzige was mich Etwas Stört mittlerweile ...Sie hat eben wie eine 54er ..keinen Compound Griffbrettradius..
Also Bendings in Lagen ab dem 14. Bund ca. gehen nicht Überall , weil dann die Saite logischerweise zum aufliegen kommt , doch was solls , die Gitarre ist so Super oktavrein und hat einen sehr lauten ton auch schon unverstärkt (Ich glaub ziemlich leichter Eschebody)und für ALLES zu gebrauchen sogar für Metallica (Bis auf die Solos)..
Ich würde sie Nie wieder hergeben , sozusagen meine Nr1