Stratocaster von BLADE

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
sagt euch die fa.Blade etwas? hatte gestern leider nur kurz die möglichkeit son ne gitarre anzutesten, war aber echt begeistert davon. sollen angeblich zu den besten instrumenten auf dem markt gehören.kennt die jemand und kann mir mehr über verarbeitung etc sagen???:confused:
 
Eigenschaft
 
Mein Gitarrenlehrer spielt seine Blade immerzu auf der Bühne.

Macht so Zeug in Richtung Dream Theater, und das Ding is seit Jahren sein ständiger Begleiter.
Also....durchaus vertretbar diese Gitarren ;)
 
Hi,
ja ich kenn die Blade Gitarren gut. Mein Bruder spielt eine RH-4 Classic, die wirklich total genial und super ist. Die Verarbeitung der Gitarren ist sehr hochwertig. Ausgesuchte Hölzer und top Elektronik. Mit einer Blad kannst du nichts falsch machen. Ich bin auch noch an einer dran:)
Gruß
Fabi
 
ja blade gitarren sind geil...hab schon einige im geschäft in der hand gehabt (der eine laden in saarbrücken hatte gleich 3 !!! da aber die sind jetz alle verkauft - wen wundert das)
die sehen nich nur edel aus sondern spielen sich auch so
 
könnt das teil für 550 euro kriegen.kenn die marke halt net.hab sie gegen ne highway one von fender gespielt-die ging gnadenlos unter dagegen
 
n befruendeter gitarrist hat ne blade tele....600€ hat se gekost...

naja, ich find sie nicht so...klingt zwar nach tele...aber irgendwie nicht gut

bespielbarkeit...:naja..gibt besseres


also 600€ IMO überteurt, aber ganz nett.... :redface:
 
blade ist in der std-klasse hochwertiger als fender!(auch usa) meine meinung
 
hatte zwar keinen humbucker am steg aber trotzdem sehr fett und doch fender like auch mal drahtig.hm wär denk ich schon ne alternative zu den highway strats.
 
homespun schrieb:
könnt das teil für 550 euro kriegen.kenn die marke halt net.hab sie gegen ne highway one von fender gespielt-die ging gnadenlos unter dagegen

ich würde mich erst erkundigen welches modell das is. es gibt auch einige serien von blade die ziemlich günstig sind. schau dich mal auf der homepage von musik-produktiv um die haben blade gitarren in ihrem sortiment.

x-man
 
danke, werd ich mal tun.die hatte noch zusätzlich nen kleinen kippschalter zum boosten :)
 
Sind echt sehr gute Gitarren! ich spiel selber seit 6 Jahren eine....haben auch sehr gute Pu's! Hatte noch nie Probleme damit etc., also echt zu empfehlen. Ausserdem recht exklusiv, da nicht jeder Trottel ne Blade hat!
 
Mein lehrer spielt auch eine, sieht echt gut aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben