String Stimulator??? Gibt es sowas?

  • Ersteller Slashjuenger
  • Erstellt am
die komischen geräusche bei "third eye" wurden mit dem epilierer gemacht. hab mal ein interview mit adam gelesen, wo er das beschrieben hat.
 
Das fängt bereits bei den krummen Takten an (...)

Und genau deswegen hab ich so vor 2 Jahren n paar Monate lang Tool Songs gespielt (mehr für mich, nicht mit irgendjemandem zusammen).
Als ich zum ersten mal diese krumme Rhythmik gesehen hab, dacht ich mir, dass ich damit niemals zu recht komme. Und das hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich hatte niemals die Absicht nach TOol zu klingen sondern etwas zu lernen. Und das habe ich gemacht. Ich spiel zwar in keiner Prog Rock Band, aber ab und zu jam ich mit nem Kumpel der auch n ziemlicher Tool Fan ist. Und dann kommen da ab und zu solche TOol Einflüsse mit schiefen Takten raus. Also kurz gesagt um etwas zu lernen find ichs nicht schlecht das Zeug nachzuspielen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben