Stromverteiler fuer Effektboards (war in: Zeigt her eure Effektboards!)

mnemo schrieb:
@the_paul:

Wie meinst n du das?

laut der FAQ soll man nie digitale und analoge geräte an einem netzteil betreiben. ich hab hier aber genau den fall. analoge geräte für vor den preamp und line6 delay und modulation modeler für die fx-schleife. das hieße laut FAQ, daß ich 2 von den cioks netzteilen bräuchte. mit den kabeln zusammen käme ich auf einen preis der höher ist als der des pedal power 2 und das hat wahrscheinlich den besseren transformer. hm, ich muß das mal überdenken. bei 200 EUR käme auch ne gute ladung akkus zusammen...
 
ich hab mir jetzt mal probehalber die collins powerstation bestellt. mal sehen, wie die so ist.
 
wurde in diesem thread schon erwähnt wo man die restlichen drei kabel herbekommt? :confused:
 
das ist wurst. nehm einfach ein paar 5 fach daisy chains und du hast mehr als nur 8 anschlüsse.

ich hab die bestellung übrigens wieder storniert. die werden erst wieder ende mai verfügbar sein
 
Fischi schrieb:
ich hab mir jetzt mal probehalber die collins powerstation bestellt. mal sehen, wie die so ist.

Hab mir das Teil auch vor 3 Wochen bestellt (aufgrund dieses Threads!) und kann nur sagen, dass das Teil einwandfrei arbeitet! Keine Probleme damit! Einfach perfekt! :great: Nimmt natürlich ein wenig Platz auf dem Effektboard weg, aber wenn man das verkraften kann, is das ne gute Lösung!
 
sorry das ich das nochmal rauskrame!!!

hab jatzt auch die cps 108

1. es sind 8 kabel bei mir dabei gewesen :D (vllt nur druckfehler auf mp homepage)

2. ich hab ja meine rat den dod un den big muff...alle mit miniklinke nt-anschluss...nun hab ich mir gedacht, lötest du einfach miniklinkenstecker an die mitgeleiferten kabel....natürlich pole andersrum so das es passt (hab ich bei meiner alten daisy chain au so gemacht und nun??? richtig BRUMMEN...und das nicht zu leise,also laut hörbar!!!!
nehm ich nur "normale" fx in den signalweg passts...nix brummen
Also: woran kanns liegen??
wie kann ich das beheben???
andere kabel??? welche??? (link?)
 
bei mir sind auch 8 dabei gewesen, scheinen sie wohl jetzt geändert zu haben.
 
alles klar hab den fehler gefunden...lag am effekt! nix für ungut :D
 
kettecobain schrieb:
alles klar hab den fehler gefunden...lag am effekt! nix für ungut :D

Oft liegts auch an schlechten Kabeln. War bei mir mal der Fall.
Verwendet ja niemals diese bunten Patchkabel. Schrott ohne Ende. Hat mich fast den letzten Nerv gekostet.
Besser ist es gute Patchkabel zu kaufen, oder wenn man sparen will, selber zu löten.

Den Cioks Big John habe ich auch und der ist jeden Cent wert!

Cheers
Lothy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben