Zeigt her eure Effektboards!

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sonic Youth Was willst du überhaupt speilst selber den letzten schrott an instrumenten und bist bestimmt voll der versager und FENDER AMPS sind auch nicht der Bringer
 
kann man den dummschwätzer mal sperren? nicht nur dass er nervt und nur schwachsinn schreibt, er kennt noch nicht mal den edit-button.... :rolleyes:
 
vehementibass
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: selbsterklärend wegen Beleidigung
soo. die erste verwarnung ist raus. wer will noch eine??

BACK TO TOPIC VERDAMMT!!!
 
vehementibass
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: na dem wunsch kann man nachkommen. weg mit ihm
vehementibass
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: na dem wunsch kann man nachkommen. weg mit ihm
The Mars Volta
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam und unnötiger Kommentar
LilyLazer
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
der vehementibass hat mit sogar ne PN geschickt und mich beglückwünscht, dass ich auch kein multi-Fan bin! Der is schon etwas komisch der Vogel! Ich bin auch kein Freund von Multis, doch erlaubt ist was Spaß macht und vor allem soundmäßig gefällt! z.B. nutzen sehr viele gute Gitarristen line6 ... allein aus praktikablen Gründen! und schlecht sind die auch nicht´, sie treffen nur nicht meinen Geschmack!

Ich wünsch mir nur ein wenig mehr zurückhaltung hier!

Wer ne yamaha klampfe spielt, nen behringer Treter und nen NOname AMp, damit zu frieden ist, ist doch super! Es ist nicht angebracht ihn zu beleidigen!

Genau so ist es nicht angebracht die zu Vergöttern, die sich ne Gitarre für 2500€ holen den Amp fü 3500 und für ne Zerre (Ts808) mal 350€ hinlegen!
Ich kenn solche Spezies, die das gel finden, aber dennoch schlechter spielen, als der kollege mit der kleinen Ausrüstung oben! Aber .... cool ;D


Leute hier werden pedalboards gezeigt und erklärt, aber nicht runter gemacht!
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
-Ape-
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Mr Black
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Wie wäre es eigentlich endlich mal mit einem neuen Thread.
Mitlerweile sind es hier 86 Seiten.
Viele Boards werden schon garnicht mehr angezeigt.
Meiner Meinung nach wäre es Zeit für einen neuen!
 
100% agree
diesen schließen und den neuen spam frei halten, also just pics of boards, alles andere kann man via pm auch lösen...
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
closed. neuer anfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben