Studio Monitore, günstige!

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
nein nein auf keinen fall,.... die dinger reién dir höchstens die bude auseinander also zum abmischen sind die teufel keinesfalls zu empfehlen, dafür gibts schließlich monitore... dachte mir schon warum du 2.1. haben möchtest würde ich zum abmischen niemals nutzen,.... habe schon mit adam p11 gemischt die sind echt genial ebenspo genelec, aber naja kosten ne stange Geld die ganzen schönen dinger

Also ein Kumpel von mir hat billige edirol selbst da kann cih nur sagne man kjann besser mischen als mit hifi boxen
 
Welch ein fundierter Post. :D

Also auf einer 2.1 Anlage zu mischen ist nichts dummes. Es gibt ja immerhin auch schon genung 2.1 systeme bei Monitoren. Natürlich sprechen ein paar Gründe dagegen, aber genauso ein paar dafür.
Also so pauschal zu sagen 2.1. system ist schlecht, ist blödsinn.

Ob ein 2.1 billig-system geienget ist, ist wider eine ganz andere Frage. Die Teufel anlage kenne ich selbst nicht, und kann daher über sie keine Aussage treffen.

Lg Melody
 
also ich würd mal sagen 99% haben einfach zweo paar monitorbpxen, einmal günstig und einmal high end....

ich frag mich nur was alle mit teufel wollen? ich sags nochmals, ich hab ein teufel 5.1 system was aber GAR NICHTS mit abmsichen zu tun hat.....
 
ich sags nochmals, ich hab ein teufel 5.1 system was aber GAR NICHTS mit abmsichen zu tun hat.....

Was noch viel weniger mit abmischen zu tun hat, ist das, was findige Marketing-Leute im zweiten Jahr nach der Uni so zu Papier bringen, wenn es darum geht, mit kleinen billigen Boxen viel Geld zu verdienen.
 
lol behringer?! lol


nene spaß... aber da geb ich dir recht bei manchen sachen frag ich mich auch wer zum teufel nochmal die quali bei dem produkt gechecked hat...
 
Sie sind in dem Preissegment zumindest die Einzigen, die die 41,2 Hz einer leeren Bass E-Saite einigermaßen brauchbar darstellen.
wie geben die hs 80 die bassweidergabe im vergleich zu anderen monitoren wieder? nach meinung vieler der beste monitor in dieser preisklasse und eigentlich weiter oben anzuordnen.
 
Hallo zusammen,

wir haben derzeit auch nur die Behringer truth. Sind leider nicht wirklich damit zufrieden.
Habe bei einem Bekannten die Yamaha HS80 gehört, die sind wirklich für den Preis äußerst brauchbar.

Derzeit stocken wir etwas auf, haben uns zusätzlich die esi near05 und den 8000er esi sub bestellt.
Wollen hiermit gegenhören und schauen mal was dabei rumkommt. Denke nächste Woche wissen wir mehr.

Aber wie gesagt, wenn du dir lediglich ein Boxenpaar zulegen willst, würde ich zu den HS80 raten.
Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben, dafür aber Spaß haben...!!!

Viele Grüße
Björn
 
stimm ich dir zu werde mich wohl für die esis entscheiden bin noch unschlüssig zwischen 05 sowie 08 und der classic reihe davon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben