Studioaufbau (Hilfe)

  • Ersteller GKalayci
  • Erstellt am
Na und? Das spielt bei moderaten Lautstärken praktisch keine Rolle. Außerdem hat der TE in Ermangelung einer guten Abhöre halbwegs taugliche Kopfhörer für diesen "Betriebsmodus" verdient. Das sind nun mal offene KHs.

Das seh ich auch anders, viele Sänger machen ihre kopfhörer extrem laut.

Interface würde ich Audient iD14 vorschlagen. Zahl der Inputs ist ja für die Anwendung nicht von Belang. Kann aber trotzdem bei dem Audient iD14 erweitert werden. Da gibt es jedenfalls viel Interfaces fürs Geld.

Der TE hat oben aber geschrieben, dass er gerne auch MPC, Keyboard und Plattenspieler mit anschließen möchte. Deswegen habe ich das Focusrite vorgeschlagen, das hat genug Eingänge.

Grüße
Daniel
 
Hi Daniel,

er hat geschrieben:

Interface in Verbindung mit mein Mpc was noch nicht gekauft ist mit Keyboard und dj Platte verbinden kann

IMHO alles Midi Controller.

Aber vielleicht kommt der TE ja mal wieder vorbei und klärt uns auf......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben