Studiobau

  • Ersteller andy_psilon
  • Erstellt am
andy_psilon
andy_psilon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
21.10.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
Brauche eure Hilfe. Habe einen Raum (5,8m x 5,5m , Höhe ca. 3m). Möchte dort mein Homerecordingstudio machen. In diesem Raum sollte auch noch ein Gesangskabine sein. Habt Ihr mir irgendwelche Vorschläge ?
Danke !

Zeichnung1.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uppps.... rechts in der Zeichnung ist ein Fenster
 
Mehr infos waehren nicht schlecht: z.b.
-wie viel geld gedenkst du auszugeben
-was moechtest du alles aufnehmen (gesangskabine nur fuer gesang allein?)
-welches equipment bzw material ist (schon) vorhanden
- usw
 
Equipment ist reichlich vorhanden. In der Gesangskabine sollte schon Platz für 2 Personen sein. Mir geht es hier wirklich nur um gute Raumakustik und das sollte nicht mehr als 2000 Euro kosten.....
 
ich würde in etwa diese richtung gehen.

die lösung auf homerecording.de ist ähnlich aber verschwendet wertvollen platz.
um so größer der aufnahmeraum um so besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben