Studiomonitore für zu Hause

Sorry. Das hab ich wohl überlesen. Wie die andren Modelle abschneiden weiß ich allerdings nicht.
 
Wollte noch die Phonic P5A, PA6A u. P8A in die Runde werfen. Klingen sehr neutral - für den Preis fast unschlagbar....

Chris
 
Besser als die "ESI near 05" sind die "ESI near 05 experience" - davon hab ich seit ein paar Jahren ein Pärchen, und kurz danach habe ich meine HiFi-Boxen in Rente geschickt. Die passen auch genau ins Budget, gebraucht auch etwas günstiger. Man hört auf diesen Lautsprechern recht genau, aber sie klingen auch nicht so ultrahochauflösend, dass es ermüdet. Ich mische darauf und höre Musik - vielleicht 30 zu 70. Es gibt auch einen Sub dazu (braucht man nicht unbedingt), den ESI SW 10k experience (unbedingt auf das "experience" achten, der ohne klingt nämlich matschig!)
 
Danke für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben