Subforen

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Find ich irgendwie nicht so cool, dass die bei uns das nicht eingeführt haben, oder ? Man könnte ja in Hardware, Cymbals, Kits und Zubehör oder so unterteilen...
 
Eigenschaft
 
habe ich mich eigenlich auch schon gefragt!

Ich wollte schon fast irgendwo hin schreiben, so wie es glaube ich die Mettaler lieb und nett gesagt haben. "Und warum bekommen wir keine Subforen?"

Aber ich tat es nicht, da ich der festen Überzeugung bin, dass wir auch noch welche bekommen! ;)
 
:) Hoffen wir's mal. Aber schon witzig im Gitarrenforum. 7 Subforen davon in 6 Foren jeweils 4 Topics und im anderen 3000 Topics ;)
 
Soll ich mal schreiben, was ich witzig finde?! Im Bass-Forum in dem ich mit meistens rumtreibe wollen viele, wie ich auch, dass die Subforen wieder abgeschafft werden. Aber egal.

Das wars
Onkel_Fungus
 
Die Subforen sind doch nur sinnvoll, wenn auch in jedem Sub genug bewegung ist .....

Und nur um sagen zu können:" Heeeeyyyyy wir haben aber 2 Subforen mehr als die xyz .....

Ich halte nix davon, solange es noch so überschaubar ist wie hier ....

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben