Suche 2. Amp, einen Marshall Full-Stack !

  • Ersteller Head_Shot
  • Erstellt am
Head_Shot
Head_Shot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
07.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Moin alle miteinander !
Ich besitze schon seit einiger Zeit meinen Traumamp den Mesa Boogie Roadking 2 und bin auch total zufrieden damit nur möchte ich das Soundspektrum meines Equipments erweitern und mir nun noch einen 2. Amp zulegen.
Es soll ein Marshall Full-Stack Top Teil werden, nur bin ich mir nicht sicher welches gut ist.
Ich habe das Marshall JVM410H Top ins Auge gefasst da es 4 Kanäle hat und Midi fähig ist sodass ich diesen, sowie meinen nicht Midi fähigen Roadking problemlos mit einem Voodoo Lab GCX betreiben kann !
Ist der Amp empfehlenswert oder sind die 1 Kanäligen Tops besser ?
 
Eigenschaft
 
In einem anderen thread hast du geschrieben, dass du das JVM top bereits besitzt und
nach einer box dafür suchst..

:gruebel: ???
 
Wie kommt man nur in einem Satz von einem 4Kanäler zu einem 1Kanäler ???
Und das ziehst du ernsthaft in Erwägung ???
 
Amp+Box:
Mesa Boogie Roadking 2
Bogner 4x12 Vintage 30 Box
Koch Amps LB120-II16
Marshall JVM410H Top
Marshall MR1960AV Box

Koch Amps LB120-II16


:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Hallo,

ich bin verwirrt.
Aber zu deinem Anliegen:
Erstmal sollte dir klar sein, wofür du den Amp willst - ob du etwas unglaublich flexibles brauchst, oder dir was puristisches reicht. In welche Richtung sollte es gehen? Warum gerade Marshall?
Deinem Profil nach besitzt du ja einige extrem wertvolle Gitarren, insofern hoffe ich mal, dass du Ahnung von Sound hast. Insofern wäre es hilfreich, wenn du ein bisschen ausführst, was dir an deinem Roadking fehlt, was du durch den Marshall einholen willst, denn es gibt mittlerweile auch dort eine große Produktbandbreite mit vielen unterschiedlichen Sounds.
Ehrlich gesagt wirkt das Ganze auf mich etwas seltsam - du überlegst, einen Amp zu kaufen, von dem du woanders schon sagst, dass du ihn besitzt. Du bist Student und besitzt Equipment von grob überflogen über 20.000 €. Ich will dir hier nicht auf den Schlips treten, aber ich hab das Gefühl, dass du etwas hochstapelst. Wenn dem nicht so ist, tut mir Leid. Man trifft hier oft auf dem Board Leute, die einem gerne etwas vormachen, was Erfahrung betrifft, da muss man vorsichtig sein.

MfG Fabian
 
Seinem Profil wird man bestimmt nicht trauen können. Es deckt sich nicht mit dem was er schreibt. Ich teile sasdims Unverständnis.

Equipment
Gitarren:
PRS Custom 24 black cherry
PRS Standard 24 black
PRS Standard 24 dark charocal
Fender Black Strat (David G. Sig)
Gibson Songwriter Deluxe Cutaway
Gibson LP Custom 57 Black Beauty
Fender Rory Gallagher Relic Strat
ESP Horizon FR 2 STBC
Ibanez JS1000-BTB
Rockbag Gig Bag Leder
Rockstand RS20859B Guitarstand

Amp+Box:
Mesa Boogie Roadking 2
Bogner 4x12 Vintage 30 Box
Koch Amps LB120-II16
Marshall JVM410H Top
Marshall MR1960AV Box
Koch Amps LB120-II16

Rack (oben nach unten):
Thon Rack 5HE Eco II Compact
Furman PL-Plus E II
TC Electronic G-Force
Voodoo Lab GCX Audio Switch
Sennheiser EW 372 G2
Korg DTR-2000 BL
Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus

Pedal-Case:
Thon Customcase Bodeneffekte
Voodoo Lab Ground Control
Boss FV 500 Pedal
Dunlop Crybaby 95Q
Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus
G Lab TBWP True Bypass Wah Pad
Voodoo Lab Amp Selector

Gitarren die noch kommen sollen:
ESP KH2 Neck Thru CTM
ESP KH-Ouija
PRS Custom 24 grey
Fender AM DLX ASH Telecaster MN BB
ESP LTD DJ600
Jackson Soloist USA Custom
PRS Standard 24 platinum
 
Sorry, aber das sieht wohl eher nach Schreiben um zu Schreiben aus, sprich ein Fake.
Da sich schon dein Profil nicht deckt und du anscheinend auch schon in einem anderen Thread aufgefallen bist.
 
Da hast du recht. Er lässt eine sehr laienhafte ausdrucksweise in seinen Themen walten:
"PRS oder DiMarzio Humbucker ?!?" oder "Bogner oder Mesa Boogie Box ? / Welche Box
für Marshall Amp ? / Welchen A/B Switch ?". Im zweiten Thema schreibt er nocheinmal
ausdrücklich: "Ich besitze desweiteren ein Marshall JVM410H Top und bin mir nicht sicher
welche Box ich mir dazu kaufen soll . Habe die passende Marshall MR1960AV Box im Auge .
Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit der Box ?"

Das lässt mich vermuten er hat mehr im Auge als er wirklich besitzt. Das ist sehr verwirrend!
 
Vielleicht kommt ja mal ein Statement vom Threadsteller.
Gruß Harry
 
Es soll ein Marshall Full-Stack Top Teil werden, nur bin ich mir nicht sicher welches gut ist.
[...]
Ist der Amp empfehlenswert oder sind die 1 Kanäligen Tops besser ?
1. was bitte ist ein full-stack top teil? wenn ich versuche mir das bildlich vor zu stellen, kommt da was sehr unhandliches bei raus.
2. seit wann gibts bei marshall nur 4- und 1-kanaler?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben