Suche 2x12" Box bis max. 250€

Also, habe jetzt ein Marshall Dsl-50 gekauft. Ich habe das Top über die Framusbox die schon genannt wurde probegespielt. Mir hat der Sound sehr gut gefallen, also werde ich mir wohl diese Box kaufen, denn auf den Sound kommt es ja an ;)
 
Also, habe jetzt ein Marshall Dsl-50 gekauft. Ich habe das Top über die Framusbox die schon genannt wurde probegespielt. Mir hat der Sound sehr gut gefallen, also werde ich mir wohl diese Box kaufen, denn auf den Sound kommt es ja an ;)

Gut gemacht ! Anspielen und glücklich sein. Zumal Du Dich bei dem Preis wohl nie ärgern wirst, dass es ja vielleicht doch auch etwas günstigeres hätte sein können - die Framus is schon ein tolles Ding !
Um die vorangehende Frage noch zu beantworten: Die in der Framus eingebauten Celestion V30 sind eigentlich ziemlich universell. Egal ob die nun so konzipiert wurden oder nicht: Gibt wohl nicht zu unrecht sooo viele Menschen, die die Teile bevorzugen und sicherlich nicht alle nur modernen Metal (o.ä.) spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben