Suche Amp Thread #17

C
crisoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
29.09.05
Beiträge
27
Kekse
0
hi,
ich würde mir gerne noch einen 2.Amp zulegen, haben tue ich einen cube 30 mit dem ich auch zufrieden bin.
ich suche nach etwas warmen,-voll,-voluminöse...........die musikrichtung ist tendenzielle rock, bluse/jazz

nun habe ich auch schon das forum durchsucht und bin eigentlich beim fender HRD hängengeblieben (welchen ich auch antesten werde) und dann lese ich was von aufwärmen;abkühlen , was mich nicht weiter stöhren würde da ich ihn eher zuhause benutzen möchte(vielleicht später mal auch für kleinere gigs), aber austauschen der röhren?
könnt ihr mir das bitte mal genauer erklären (ich habe noch keine ahnung davon :rolleyes:

es wäre auch klasse wenn ihr mir auch ein paar amp's röhre/transe empfehlen könntet, die ich dann auch antesten werde.

ach ja preislich sollte es so zwischen 400€ - 800€ liegen, +/- halt

danke
grüße crisoo
 
Eigenschaft
 
edit: hat sich erledigt


danke für die vielen antworten und erklärungen :great:
 
@Admin

der thread kann gelöscht werden !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben