Suche Bass

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
kingkongbass schrieb:
Hi-ist jetzt zwar schon ein bisschen länger her, Eure Geschichte hier, aber ich hätte noch einen Vorschlag zu machen: Cort T.M. Stevens Funkmachine II...Hätte ich selber nicht gedacht, aber das ist ein richtig schöner Bass für OK Geld. Das Äussere ist nur relativ ausgefallen, aber der Sound geht richtig gut ab! Ein Klasse Bass mit tollen Gimmicks an Bord.-Checken! :great:

sieht sehr interessant aus (schon ma angespielt), aber wieso erscheint t.m. stevens auf fast allen fotos mit nem warwick???
 
der ist doch nicht für 600 zu haben oder!? damit fällt der doch raus.auch wenn ich den sehr gern selbst mal spielen würde...

aber da wir schonmal dabei sind:
indian_graffiti_b.jpg
 
Traben Bässe haben auch n relativ abgefahrenes Design (find ich ganz originell) und allzu teuer sind die (teilweise) auch nicht. Wie die klingen oder sich spielen weiss ich allerdings nicht.

www.trabenbass.com

Gibts zB bei Amptown (bzw gabs, im aktuellen Katalog sind noch ne Reihe von den Dingern drin, auf der Homepage sehe ich keinen mehr).
 
Zu Traben: Ich hab nen Traben Element angespielt (ist nich auf der HP, oder ich habn übersehen). Klingt sehr transparent und frisch, hat aber untenrum mächtig Druck. Wie ich finde seeeeehr schöner Bass, vor allem für den Preis (590€ afaik).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben