hmmm, wo bekomme ich diesen bass her ?

  • Ersteller Baao Blattschneider
  • Erstellt am
ich hab die erfahrung gemacht, dass man bei fender schon von vornherein für den namen bezahlt.
 
...naja, das tust du ja bei jedem Markenprodukt ;)

ich kann mich ja auch nur wiedeholen, es ist mir sowas von egal, was auf der kopfplatte oder sonstwo fürn name steht...ich möchte halt nur nen guten Bass, der ein schlichtes design hat und nicht zuviel kostet.

tja und leider kommt da fast nur fender in frage, weil die anderen firmen, die gute bässe zu guten preisen machen alle ein für mich neumodisches design an den tag legen, was mir halt nicht gefällt...tjo, das ist ein problem :(
 
wenn du was klassiches willst ,wie wärs dann mit nem MusicMan Nachbau
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/OLP_MM2_4String_Bass_Gun_Smoke.htm

249€
 
Nee auf meinem steht nicht Fender drauf. :D
Bei OLP würd ich mich auch mal umsehen, interessiere mich seit letztens auch wieder für den Stingray Sound.
 
ne sorry...musicman ist nicht mein ding... :D
 
@ ET

Schade, der Epiphone Bass ist doch ausverkauft
deshalb 0 Euro !
Muss ich wohl fleissig weitersuchen !
 
@ Baao ,also nur Fender Style

@nihil ,is der Unterschied zum B0 nur der MiniHumbucker?(was ist da der Unetrscheid zun nem normalen Humbucker????)
 
Naja, der EB 3 hat 2 Humbucker
und er sieht einfach geiler aus !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben