hmmm, wo bekomme ich diesen bass her ?

  • Ersteller Baao Blattschneider
  • Erstellt am
Hi !!

Habe den Epiphone Bass EB 3 SG Black gesehen
und will ihn unbedingt haben!
Finde ihn aber nur bei einer Firma in der Schweiz,
kann mir vielleicht jemand sagen ob man ihn
auch in Deutschland bestellen kann ??[/u][/i][/b]
 
auf
http://www.guitar24.de/de/kat.php?k=311
 
Yo, das isser, muss ich mal nachhaken ob se
den auch in schwarz haben und´n Preis steht
auch nich dabei, auf jeden Fall herzlichen Dank !!!

MfG[/b]
 
ist das normal das der 0 euro kostet
 
ebony = schwarz

http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=108&CollectionID=12

gibt nur 2 farben ,cherry und eb=ebony

KA
vielleicht kostet der auch 269 wie der EB 0
kannst ja mal reinschreiben wenn du antwort hast @baxter
 
ich würd eher sagen den gibt es nicht mehr
und der ist nur für archiv zwecke noch aufgelistet
 
glaub ich eher nicht,macht für mich keinen Sinn,aber lassen wir uns überraschen
 
@ gastovski...ja, das denke ich auch, dass ich meinen Sound bei anderen Herstellern finde werde, aber es geht mir halt auch ein bißchen darum, dass er mir vom design her zusagt. Denn ich denke, es macht keinen Sinn sich einen Bass zuzulegen, der zwar nen guten Sound und etc. hat, aber man dafür ihn halt nicht anschauen mag...ich meine, ich muß mein Instrument doch auch lieben oder ;)....
 
Mal seh´n was kommt ,auf
www.musik-produktiv.ch kostet
der EB-0 375 SFR und
der EB 3 850 SFR
 
Mal seh´n was kommt ,auf
www.musik-produktiv.ch kostet
der EB-0 375 SFR und
der EB 3 850 SFR
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2371088138&category=47582

meinst du sowas?
 
@ Pommes....genau sowas mein ich....und bevor jetzt nur böse Ausrufe kommen.....der is ja aktiv und du hast gesagt, du willst nur passiv....den bass kann man sowohl aktiv als auch passiv zoggn.... :)

tja jetzt is halt nur wieder das problem, dass der typ in augsburg wohnt...da komm ich net mal eben so hin
 
ich nehme mal an fender mexiko ist zu teuer, oder?
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Fender_Jazz_Bass_Standard_00.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Fender_Jazz_Bass_Standard_06.htm
 
Ja gut, ich hab einen Jazzbass, sieht hammergeil aus... aber der Sound ist beschissen, weil's kein original ist. Ich würde lieber auf einem Klodeckel mit Hals spielen, wenn er sich besser anhört. ;)
 
@ Gastovski
Also hast du nen Mexikaner ? Ich hab noch nie einen angespielt, bisher nur Squier und originale aus den USA. Wenn man die Pickups austauscht, soll es doch ein guter Bass sein oder ? Naja soll ja auch starke Differenzen zwischen den Bässen derselben Modellart geben...da heißt es testen ;)!
 
ich galube eher das er nen Nachbau hat,also no fender,no squier
 
ich denke ein mexiko jazz ist gar nicht schlecht, auch ohne dass man die pus austauscht, und wenn man später besser wird kann man den immernoch modifizieren (andere pu´s, andere brücke).
ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen dass mexiko fenders müll sein sollen, wenn man mal von montagsbässen absieht.
der typ von justchords.com hat eigenen angaben zufolge so einen bass etwas aufgemotzt mit der zeit und inzwischen ist es sein traumbass. :rolleyes:
 
hmmm echt ? jo der wenn der typ von justchords so einen hat, kann er ja eigentlich net so übel sein.
 
"Fender US-Modelle: teuer, überbezahlt, für den Preis oft mindere Qualität. Nix wirklich für Anfänger.
Fender Mexiko: Etwas schwankende Qualität, mehrere Instrumente vergleichen, hier noch mal die Sache mit der Technik beachten! Ansonsten bekommt man mit den Fender Mexiko-Modellen für unter 1000,-- DM sehr brauchbare Instrumente. Mit späterer Aufrüstung wie besseren Pickups und guter Hardware gelegentlich sogar ein Instrument für's Leben. "
von justchords.
 
hmm, das problem beim austesten ist halt nur, dass ich beim Bass nicht so genau weiß, worauf ich achten muß. Klar ich denke mal in den Grundzügen unterscheidet es sich nicht zur Gitarre. Ich denke mal er muß einem direkt gut in der Hand liegen und man muß mit dem Hals und der sonstigen Bespielbarkeit klarkommen...und natürlich muß einem der Sound zusagen. Habt ihr noch andere technische Sachen im Kopf worauf ich achten muß, oder bei der Verarbeitung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben