Suche Bassbox um 300€

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
Das heißt noch lange nicht das alles was schwer ist gut und alles was klecith is schlecht ist....... :D
 
joa najo kaufrausch...erm ja ich sag nur weihnachten :D klingen auf jeden fall mehr gut für 500€... :> nur noch am pod meine sounds basteln und ich bin wunschlos glücklich ( :p )
 
Was hast du denn für ne Endstufe?
 
Arrrrrrrrrrg doppel post
Mein Sch..... Internet.. Immer wenn ich auf Antwort specierh klick stürzt der Browser ab...
Dann geh ich wieder auf die Siete dann waurde mein Post net gespeicher.... eben wieder neun schreiben zack..... schon speichert ers doppelt ab......

@ Admins bitte löschen
 
t.amp 1400.
nu wollt ich nochmal fragen ob ich dir mit meiner alten box koppeln könnte... was das fürn Sound ergeben würde.. was meint ihr??? (was das für iene is steht in den vorherigen beiträgen)
 
soll ichs dir erklären?
die bauer haben einfach schwere speaker verbaut!und insgesamt kein leichtes material!das ist auch der grund für das gewicht der boxen!
die magnete in den speaker sind halt schwer etc. und deshalb kann man sie so billig verkaufen! schwer - aber gut:D ...

... was möchtest du mir den Erklären :confused:
Vielleicht solltest du nächstes Mal die Beträge besser durchlesen. Meine retorische Frage bezog sich auf mögliche Schummelei und nicht auf Gewicht.
Ich hatte ja selber lange HB und fand die echt gut und für diesen Preis kann man nicht mehr selberbauen (imho)
 
t.amp 1400.
nu wollt ich nochmal fragen ob ich dir mit meiner alten box koppeln könnte... was das fürn Sound ergeben würde.. was meint ihr??? (was das für iene is steht in den vorherigen beiträgen)

Das wird ein bisschen schwierig vom Widerstand her. So wie ich das mitbekommen habe, haben alle Boxen 8 Ohm? Dann kämest Du auf 2,7 Ohm oder 12 Ohm oder 24 Ohm. Das scheint mir alles nicht so sinnvoll zu sein.
Der Sound würde wahrscheinlich ziemlich fett sein. :great:
 
... was möchtest du mir den Erklären :confused:
Vielleicht solltest du nächstes Mal die Beträge besser durchlesen. Meine retorische Frage bezog sich auf mögliche Schummelei und nicht auf Gewicht.
Ich hatte ja selber lange HB und fand die echt gut und für diesen Preis kann man nicht mehr selberbauen (imho)
Dein Post klang sehr danach als könntest du dir nicht vorstellen, wie Thomann einen so recht gut verarbeitete Box zu dem Preis anbieten kann. Somit finde ich die Antwort von FollowTheHollow doch völlig ok!? :screwy:

Gruß
 
Dein Post klang sehr danach als könntest du dir nicht vorstellen, wie Thomann einen so recht gut verarbeitete Box zu dem Preis anbieten kann. Somit finde ich die Antwort von FollowTheHollow doch völlig ok!? :screwy:
Gruß

Ich will mal jetzt ein paar Haare spalten :redface:
Ich konnte mir nicht vorstellen wie der Preis zustandekommt, da ich sie gut
verarbeitet finde.
FtH sprach vom Gewicht -> Das sind doch jetzt zwei paar Schuhe, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben