Suche Distortion Effektpedal

  • Ersteller flominator
  • Erstellt am
QOTSA_Lover schrieb:
Ich hatte den Hot Head und noch mindestens 30 andere Verzerrer. Und der Hot Head zählte mit sicherheit zu den SCHLECHTESTEN 5!

Das ist schon erstaunlich, wie geteilt die Meinungen zum Hot Head sind, auch wenn man sich mal die Reviews auf Harmony Central anschaut: entweder genial oder ganz furchtbar. Ich selbst habe aus derselben Reihe den Screamin' Blues und den Monkey, die finde ich für das Geld eigentlich sehr gut. Jetzt werde ich wohl schon aus Neugier mal das Hot Head in Augen-(bzw. Ohren-)Schein nehmen. Kann doch nicht sein, dass das so gegen die anderen abstinkt ...
 
das mit dem bestellen und zurückschicken stinkt gewaltog, das treibt über früh oder spät die gesammtpreise massiv nach oben. das gehört sich eigentlich nicht. fahr lieber hin und probier aus, geht da ganz gut... die behringer-zerren (im v-amp) klingen an sich schon ganz gut, aber deine ansprüche werden steigen... glaub mir. die boss find ich ganz gut. beim ds-2 mit boost, find ich klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben