Suche eine 6x10er Box

  • Ersteller Son Goku
  • Erstellt am
S
Son Goku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
23.12.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
hi,
wie der tittel schon sagt such in ne 6x10er box.
hier ist mal die homepage von meiner band www.neinneinnein.com und die myspace adresse www.myspace.com/neineinein wegen sound und so.


wie sind eigentlich die FMC und die HOS boxen?? die scheinen ja nen recht guten preis zu haben und man hört vieles gute über die dinger.

achja ich spiel zur zeit ein warwick profet 4 und ne ashdown ABM-410H und ne hartke VX410 und nen alten Musicman Stingray.

öhm joa ich glaub das ist dann alles,

schon mal danke im vorraus

victor

edit:
was für mich noch wichtig wäre, ist zum einen, dass das ding nicht zu schwer ist und zum anderen wie die ampeg boxen wie so ne sackkarre zu schieben ist. da ich mit meiner band fast jedes wochenede konzerte spiele ist ein einfacher transport schon wichtig....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 610_01c.jpg
    610_01c.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 246
Ja und 2db mehr :rolleyes:

Wie gesagt am besten schreibst du ne Mail an beide und lass dich ein bisschen beraten!

Warum denn keine Kombination aus 4x10er+2x10"er?
 
dann muß ich ja wieder 2 mal laufen ;)

und die 6x10er wiegen genau so viel wie meine 4x10er und lassen sie dank dieser sackkarrenoptik viel besser bewegen...
 
danke schon mal für die antworte,

hat hier denn einer erfahrungen mit der FMC Neo 610 oder der HoS tsx 610 ?
 
Schau doch mal bei BS-Custom-Basssysteme nach!
Die haben eine 6x10" Box im Programm!
Ich selbst spiele seit längerem Boxen von BS und bin mehr als zufrieden!!!:)
Man merkt wirklich die lupenreinste Handarbeit sowohl im Klang als auch in der Verarbeitung!:great:
Es werden nur beste Komponenten verarbeitet. (z.B. Eminence-Neodym-Speaker)
Und die Preise sind mehr als fair und angemessen!


Ich selbst habe sie gespielt als ich meine Box [übrigens 2x12" Eminence in "Road-Ready"-Ausführung, d.h. gebaut wie ein High-end-Case (sebiges trifft auch auf die 6x10" zu. diese besitzt zusätzlich noch Rollen)] abgeholt habe.
Sie ist ein echter "Bügelfaltenkiller":twisted:! Druck:eek: und Präzision:p ohne Kompromisse!!!

www.basssysteme.de

Ja und 2db mehr :rolleyes:

Wie gesagt am besten schreibst du ne Mail an beide und lass dich ein bisschen beraten!

Warum denn keine Kombination aus 4x10er+2x10"er?

Auch diese Kombi gibt es von BS!
hier: BRB 4B102 / 2B102
 
Jepp, hab ne FMC Neo 6x10. Fetter im Bass als z.B. Ampeg, sonst wie gehabt "luftig transparent". Und laut..ca. 104db (lt. FMC)!

Darfst gerne testen, wenn Bingen nicht zu weit für Dich ist.

cheerzow

F
www.cannikin.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben