Suche färbenden Preamp

  • Ersteller Gast68739
  • Erstellt am
G
Gast68739
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.18
Registriert
17.07.07
Beiträge
143
Kekse
572
Servus !

Ich suche einen ein- oder 2 kanaligen Preamp für Gesang (Rock / Metal).
Ich dachte da an einen Preamp, welcher etwas färbt und auch noch etwas verzerren/anfetten kann (evt. auch Röhre).

Vom Budget her bis 700 Euro, also ca. 1200 CHF.-

Umbedingt antesten möchte ich . .

SSL Alpha Channel
UA 710
EDAX Audio VTP 100
Arsenal Audio R20

Bereits angetestet habe ich die Ivory Serie von TL Audio, welche mir allerdings überhaupt nicht zusagte, da die Sättigung der Röhren (wenn man das noch so nennen darf) überhaupt nicht warm und harmonisch klingt und sich keinesfalls für Vocals eignet. . .Meiner Meinung nach ;)

Hättet ihr sonst noch ein paar Tipps für mich ?

Besten Dank
Greez Ravine
 
Eigenschaft
 
Ich würden den UA auf jeden Fall mal probieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben