Suche Gitarre bis 1000€ - Stilrichtung Metal

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
schecter c-1 hellraiser?

die perfekte aufs-maul klampfe! un da bleibt sogar noch was über von den 1000 ;)
 
Hab seit montag ne Zerberus Hydra in Rot, passt eigentlich perfekt zu deinen vorstellungen, ok hat halt vibrato aber es gibt ja auch die Zerberus Morpheus, zumindest theoretisch, bis die 2.serie kommt weil die 1.schon ausverkauft ist.
aber die Hydra is schon sehr sehr nett, ansonsten genial is wirklich die Ibanez SZ, hab auch eine und die kann mit der hydra in sachen bespielbarkeit und fettem sound schon mithalten
 
Erst mal Danke für die vielen Antworten.
An die Eclipse habe ich auch schon gedacht, kommt für mich aber nur im äußersten Fall in Frage.
B.C.Rich wäre nicht schlecht, was gibt es denn da so, was auch vom Sound gut ist ab 500€?
Das selbe bitte für Jackson auch.
Die Zerberus Hydra mag ich nicht aufgrund des FR, aber die andere wäre cool, wenn sie zwei Humbucker hätte.
Hätte auch daran gedacht bei RAN ma zu fragen aber da gehts auch erst ab 1000€ los. Was haltet ihr von dieser aus Spanien?
 

Anhänge

  • zwar-nicht-aus-Polen-aber-auch-RAN-EXPLORER.JPG
    zwar-nicht-aus-Polen-aber-auch-RAN-EXPLORER.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 113
Hetfield89 schrieb:
Erst mal Danke für die vielen Antworten.
An die Eclipse habe ich auch schon gedacht, kommt für mich aber nur im äußersten Fall in Frage.
B.C.Rich wäre nicht schlecht, was gibt es denn da so, was auch vom Sound gut ist ab 500€?
Die Top-Versionen sind vom Sound her super. Aber wenn er dir nicht gefällt, hasste ja noch Kohle über.Fettere PUs rein und ab gehts. So z.B EMGs.
 
Wo kann man die HYBRA von Zerbers mal anspielen gefällt mir nämlich ihrgendwie!
 
Hetfield89 schrieb:
Hätte auch daran gedacht bei RAN ma zu fragen aber da gehts auch erst ab 1000€ los. Was haltet ihr von dieser aus Spanien?

Könntet ihr mir mal diese Frage beantworten?
Ist sie gut für 770€?

E: Habe noch zwei weite Gitarren gefunden - Dean Dimebag Razorback
Dimebag ML
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben