Suche Gitarre-Vocal Duo

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
207
Kekse
328
Ort
Essen
Jeder kennt die Duo Aufnahmen von Joe Pass und Ella Fitzgerald.
Aber mehr in dieser Formation kenne ich leider auch nicht.
Kann mir jemand ein wenig helfen? Ich suche Jazz Duos in so einer Besetzung. Gerne moderne Varianten.

Gruß
Philipp
 
Eigenschaft
 
Tuck and Patti kommen mir als erstes in den sinn:



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Balint Gyemant und Veronika Harcsa aus Ungarn:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad über den Thread gestolpert, ist ja schon etwas älter. Aber falls hier mal noch jemand reinstolpert:

Sehr schön finde ich in dieser Besetzung: The art of a duo - Norbert Gottschalk (mit Frank Haunschild an der Gitarre)

@WilliamBasie - diese schöne Empfehlung hab ich glaub ich auch dir zu verdanken ;-)
 
Möglich...:cool:

die haben zusammen vier Alben als Duo aufgenommen:
*Gottschalk, Norbert / Haunschild, Frank - The Art of a Duo - Favorite Songs ->Mons Rec. MR 874-813 , LC 6458
*Gottschalk, Norbert / Haunschild, Frank - Bridges ->Acoustic Music Rec. 319.1252.242 , LC 7103
*Gottschalk, Norbert / Haunschild, Frank - Better days ->Acoustic Music Rec. 319.1293.242 , LC 7103
*Gottschalk, Norbert / Haunschild, Frank - The Duo 4 the road -> Acoustic Musik Rec. 319.1419.2 , LC 7103


eventuell ist für den einen oder anderen auch was bei Peter Fessler dabei, der begleitet sich so virtuos auf der Gitarre, das es auch fast wie Duo ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben