Suche Gitarrensolos wie diese!!

  • Ersteller Hihatland
  • Erstellt am
H
Hihatland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.15
Registriert
05.05.09
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo
ich höre meistens nur Pop, deswegen hab ich null Ahnung von Rock und bräuchte eure Hilfe.
Michael Jackson hat mit Slash(Guns N’ Roses) das Lied "Give in to me" zusammen gemacht, in dem auch gute Gitarrensolos sind die mir unglaublich gut gefallen. Das Erste Solo ist ab 2:17 das zweite ab 3:30. http://www.youtube.com/watch?v=8_iLn3osa84


Könnt ihr mir bitte Lieder nennen die auch so tolle Solos haben??
 
Eigenschaft
 
äh... wo sollen wir denn da anfangen?

Wenn Du schon bei Slash bist, dann hör Dir mal das zweite Solo aus Sweet Child O' Mine oder November Rain an. Und bei Michael Jackson ist aus meiner Sicht Beat It ein Klassiker.
Du kannst aber hingehen wo Du willst und findest überall schöne Werke. Die Black Crowes haben eine ganze Reihe schöner Stücke mit Blues lastigen Soli.
 
äh... wo sollen wir denn da anfangen?

Wenn Du schon bei Slash bist, dann hör Dir mal das zweite Solo aus Sweet Child O' Mine oder November Rain an. Und bei Michael Jackson ist aus meiner Sicht Beat It ein Klassiker.
Du kannst aber hingehen wo Du willst und findest überall schöne Werke. Die Black Crowes haben eine ganze Reihe schöner Stücke mit Blues lastigen Soli.

Gefällt mir super, besonders Sweet Child of Mine.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben