Suche gute deathmetal bands!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Lord Worm schrieb:
Cryptopsy \,,/ Carcass \,,/ Origin

für die drei könnte ich dich küssen ...oder besser doch nicht;)

CARCASS möchte ich mal nicht irgendwo hin sortieren da sonst wieder welche hier aufmucken -.-...trotzdem aufjedenfall mal anhören

Old-School:

Obituary
Death (alte) !
Pestilence
Grave ( schwedischer old school) !
Alte Hypocrisy
Warhammer,Hellhammer (auch wenn manchmal für bmler interessanter)
Six Feet under (nicht mein fall, klingt aber old schoolig)
Possesed
Bolt Thrower !

(Tech) Death

Cryptopsy ( neues album is der hammer) !!!
Cannibal Corpse (kennt man)
Suffocation !
Neuraxis
Hate Eternal (sehr goil aber auch schwer verdaulich)
Dying Fetus !
Sinners Bleed (berlin :))
Chaossphere
Cynic
Zyklon !
Behemoth ( Demigod)
Vader
Blood Red Thron (für manch einen langweilig, für mich einfach nur ein brett) !
Krisun
Morbid Angel !!!
Necrophagist
Origin
u.v.m


Schweden Death

At the Gates !!
Grave !!
Dismember
Dark Tranquillity
The Black Dahalia Murder (usa version)

Death Thrash

Carnal Forge
Ältere Darkane
Hatesphere
Requital :D !!!!!!!

*alle mit '!' markierten unbedingt anhören!!!
 
Der song Cold hate, warm blood von cryptopsy ist einfach geil!
Genau so was mein ich!:rock:
 
ich glaube hier hat einer deicide vergessen^^ die sind wichtig!
 
gibsonrocker schrieb:
ich glaube hier hat einer deicide vergessen^^ die sind wichtig!

hehe stimmt auf jeden fall geniale band
 
Insision
Behemoth
Nile
Cannibal Corpse
Kataklysm
(Opeth)
 
Deathchain (DeathThrash) sehr geil

hab sie am mittwoch live gesehn. hatten live zwar nen schlechten sound aber auf der schreibe TOP! :great:
 
das geilste lied was ich bis jetz habe ist Killing on adrenalin von Dying Fetus!
DAs ist so hammer geil:rock:
 
symbolic schrieb:
Das muss Liebe sein! :D :p

Die ep (Titel ist mir entfallen) und die Dead Man Walking
haben mich damals schwerstens beeindruckt, musikalisch gesehen.

Ja, vielleicht ist es Liebe...................... :redface:

(die letzten Shows waren allerdings Mist)

BEYOND THE SIXTH SEAL - a homicide divine
auch eine sehr gute DM CD,
die "Earth and Sphere" ist musikalisch ebenfalls gelungen,
allerdings leider sehr "drucklos" produziert.
 
oldboy schrieb:
Die ep (Titel ist mir entfallen) und die Dead Man Walking
haben mich damals schwerstens beeindruckt, musikalisch gesehen.

Die EP kenne ich leider nicht aber Dead Man Walking ist immer noch top! :great:
I Hope You Die By Overdose hat mich bis auf ein, zwei Ausfälle auch recht überrascht, auch wenn hier die Produktion mehr als nur ihr übriges tut.
 
*OT an*

Ach man, das hat mir keine Ruhe gelassen (*wüüüüüüühl*)

"prayer upon deaf ears"......... Puh!

wurde leider nie neu aufgelegt´.

Jetzt kann ich ruhiger schlafen ....... :D

*OT aus*
 
The Black Dahlia Murder :great:
Nile :great:
 
INDWELLING :great:
 
immolation und incantation sind auch sehr geil. oder disgorge (usa). da solltest du auf jeden fall mal ein ohr riskieren. wenn es auch mal etwas crustigeres & reudigeres sein darf, dann hör dir mal nasum und pig destroyer an.
 
Hi,

Bin in Wacken eigentlich eher zufällig an "Morbid Angel" "vorbeigelaufen" und dachte mir "Wie geil sind die denn!?", soll heißen, ich habe ziemlichen Drang, mir einen Tonträger von denen zu kaufen. Welches Album würdet ihr mir da zum Einstieg empfehlen?
 
würde dir die Klassiker Blessed are the Sick und Altars of Madness ans Herz legen!

Covenant und Domination sind auch noch der Hammer, die neueren eher gewöhnungsbedürftig aber dennoch geil.
 
Pavor. Technischer Death Metal aus Deutschland.
 
@Morbid Angel

aufjedenfall die Domination. Da wird dir einmal das Death Metal ABC aufgesagt wie du es noch heute überall wiederfindest. Einfach nur geil.

@topic

dem nicht BM abgeneigten Deather ist noch Emperor ans Herz zulegen, hoffe das war jetzt nicht die Abschiedstour :(
 
Ich schreibe jetzt einfach mal en paar nieder die mir in letzter Zeit besonders gut gefallen.

Fearer, Spawn, Runemagick, Philosopher, Apophis, Fallen Yggdrasil, Rudra, Lay Down Rotten, Jungle Rot.

Ich denke die passen gut in diesen Thread^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben