Suche guten AMP für Anfänger

  • Ersteller Schuhmi
  • Erstellt am
Tue das ^^ Die ham den auch noch .. :D
 
Warum also 199 € (der Cube 30 hat nur nen 10er Speaker) oder gar 400 € plus irgendwelche Pedale ausgeben ..
... weil man dafür Qualität bekommt, die sich seit Jahren Serie für Serie bewährt. Der Crate FW-65 wird ja nicht zum Spaß für einen Schleuderpreis verhökert: der Amp hat es auf dem Markt einfach nicht geschafft - billige Bauteile gepaart mit schlecht klingenden Effekten lassen Musiker nunmal nicht glücklich werden, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe den FW-65 selbst getestet und kann vom Kauf nur abraten. Ein gebrauchter Peavey Studio Pro, Peavey Bandit, Hughes & Kettner Edition Blue 60 oder Hughes & Kettner Attax 80 spielt einfach in einer völlig anderen Liga als der Crate - und die bekommt man alle mit etwas Geduld auch für 139 EUR.
 
Danke Hilmi01 :> Hatte den schon in Betracht gezogen, aber war echt seltsam billig für angeblich so gut...
 
Na dann, jeder wie er meint ;)
 
Weiß jemand hier vielleicht wieviele Footswtiches an den Cube80X passen? Sry is bissl offtopic... :>

Bin auch der meinung von gammelpeter, also dass es durchaus vernünftige speaker in der größe gibt, jedoch vermute ich ,dass mit dem "nur" gemeint ist, dass dadurch ein wenig "Druck" fehlt...
 
Der Peavey Vypyr wurde noch garnicht erwähnt :gruebel:
Auf jeden Fall mal anspielen, der 30er ist durch die Stompboxes vielseitig ohne Ende. Also, da gibts sicher nichts, was man mit dem Teil nicht spielen kann. Wobei der Schwerpunkt schon deutlich auf Metal liegt, aber auch clean is der nicht übel und crunch ist auch 0 Problemo. Wobei mir der Roland Micro Cube clean etwas besser gefällt, rein klanglich.
 
Mir wurde die Zahl drei nicht einmal genannt. Außerdem funktioniert diese Skalierung in meinem Browser, wie schon gesagt, i-wie nicht. Dank dir für endlich eine Klare Antwort, und sry fürs Topic-Stören.

Grüße
Max

Edit: Ich bin ein Idiot, sorry -.-" *nicht das Foot SW" gelesen hat.... Meine Güte... ich söllte eig. mal schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich bin ein Idiot, sorry -.-" *nicht das Foot SW" gelesen hat.... Meine Güte... ich söllte eig. mal schlafen...

......besser ist das:D;)


Edit: Ha! 3333. Beitrag!

Eine Runde Schierker für alle:D
 
Happy Beitrag for youuuu , happy Beitrag for youuu, happy beitrag ,lieber Oli, happy Beitrag for youuu :]

Jap, ausgerechnet wo ich 3(!) Footswitches nutzen kann, hast du den 3333. Beitrag... ein zeichen? ... Der Roland Cube is ja ma geil *reviews liest + guckt*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben