Suche Halfstack

  • Ersteller florian220289
  • Erstellt am
Also mit dem 2555SL hast du Recht! Es würde bei Thomann jetzt einen um 1200 oder so geben, aber ich bin ja nicht jetzt so vernarrt, dass es komplett das selbe sein muss, denn dan bräuchte ich für Metallica nen Amp und ne Gitarre, Nightwish,...
Weis zufällig jemand, von wo er seinen Hut hat lol :)
Also die 1960er Box wirds wahrscheinlich werden, hab schon gute Angebote um 350 Euro gefunden.
Das mit den PUs weis ich, bin auch schon am überlegen ob ich mir solche zulege...
Ne Frage... was ist denn der Unterschied zwischen den Seymour Duncan APH-1 und den TBAPH-1?
Ist der eine für Neck und der andere für Bridge?
Slash hat ja glaub ich nen Piezo Bridge Pick up oder?
Naja die Slash Signature Epi wär schon cool, aber ich kann sie mir im Moment nicht leisten... kämpf ja schon um den Amp lol.
Und nein, ich bin mit Sicherheit nicht enttäuscht, da mir 1. das Können von Slash, 2. die Finger, 3. das Gefühl... ich bin einfach nicht Slash lol, deswegen werd ich auch nicht so klingen - basta.
Also kein Problem^^
Das Video mit Slash's Equipment is echt nicht schlecht!
 
Wenn ich das alles so lese, würde ich dir raten, davon abzugehen, wie Slash klingen zu wollen (oder auch nur so ähnlich); das wird schon rein wegen des Equipments nix. Lerne besser, so zu spielen wie er - das kannste (bei entsprechendem Arbeitsaufwand und Talent) mit jedem Equipment realisieren, und Slash hat schließlich auch mal mit ganz anderem Zeug angefangen.
 
Ja du hast Recht, deswegen kauf / hab ich mir auch den 6100er gekauft
 
Also das Stack wirds jetzt endgültig, muss mirs nur noch abholen...
Hab ein Bild angehängt damit mans sieht!
Leider hab ich gerade gesehen, dass das Bild auf der Seite liegt, naja wers genauer betrachten will, der muss sichs runterladen.



Also ich möchte mich jetzt noch mal bei allen bedanken, die mir bei der Entscheidung geholfen haben!
DANKE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben