suche harten melodischen metal

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
one man army and the undead quartet ist das solo/nachfolge projekt vom the crown sänger, kommt aber meiner ansicht nach in keinster weise an die musik von the crown hin...
 
In Flames ??
 
beste melodic death band die ich kenne und absolut empfehle :)

BLOODBATH-nightmares made flesh

www.myspace.com/bloodbathband

Also, Bloodbath sind mMn nicht wirklich in die Melodic-Schiene einzuordnen. Für mich ist das ganz klassischer Death Metal, schlicht und einfach. Achja: Nightmares Made Flesh ist gut, aber Resurrection through Carnage ist deutlich besser.
 
Melodisch und hart ?

Ahm Hypocrisy wurde schon erwähnt oder ? Amon Amarth vielleicht ? sehr nordisch und melodisch
 
also ich würd sagen Dark Age
 
Maiden-Rulez schrieb:
also ich würd sagen Dark Age

die gefallen mir persönlich nicht....aber was in die richtung (meiner meinung nach einfach viel besser) AMORAL
 
...wieder mal ein "ich suche..." thread ;)

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich suche ein paar bands, die hart, aber melodisch sind. die dieses dunkle, kalte gefühl geben. :D z.b. so bissel wie die älteren sachen von children of bodom. die geben so ein geiles nordisches, düsteres, finnisch - feeling :D ich hoffe ihr versteht mich.
He-he.. Ich denke, du mußt jetzt dir unbedingt unser Zeug anhören! Wir sind bloß einbischen thrashiger als COB, aber auf keinen Fall schlechter!!!
Momentan spinnt leider unsere Website, deswegen könnt ihr das hier runterladen: http://rapidshare.com/files/2128579/Border_Of_Insanity.rar.html
Hier ist meine ICQ-Nummer, falls jemandem unsere Muke sehr gefällt und er hat uns was schönes zu sagen /schreiben)..
www.borderofinsanity.de.vu
Heavy Metal!! Ouyeeaahh!
 
Dragon Force
 
dragon force, siehe powermetal = schlager thread;) :D

unleashed, falls noch nicht genannt
 
hmm...
Callenish Circle
Daath
Lunarsea (teilweise italienische Texte!?)
evtl. Darkane
Loch Vostok (viele cleane vocals, allerdings auch blastbeats und gegrunze!)
Mourning Caress
Persefone (seeehr progressiv- wahnsinnig gut!!!)
und natürlich meine momentanen Lieblinge: Quo Vadis!!!

joa das warn maln paar...

mfg
C:F:H
 
weiß nicht obs schon genannt wurde, aber "dissection" sollte deiner beschreibung sehr nahe kommen!
 
Ich hoffe die hier gab es noch nicht:

MyGrain. Hör mal Veil Of Sun und Plastic.

Mmmh sonst vielleicht noch Necrophobic; zwar eine Black Metal Band aber wie ich finde sehr melodisch. Tipp: Blinded by Light, Enlightened by Darkness.


Mfg jubson2
 

Nichts gegen dich, aber ich weiss nicht, wie man auf Seite fünf eines "Suche Melo. Death bands blabla" Threads noch In Flames schreiben kann. In Flames wurden sicher schon 100. mal genannt. Man kann die vorherigen Seiten doch vorher eben überfliegen und gucken, ob die Band schon genannt wurde.
Ebenso gilt das für die ganzen Scar Symmetry Nenner, unglaublich.


Schau doch nochmal in Obscenity und Benighted rein. Die zweiten sind schon eher technischer Natur, haben aber einige nette Melodic Party drin. Obscenity gehen mehr in Richtung Cannibal Corpse, haben aber nette und zum Teil recht melodische Leads.
 
Death - The Sound of Perseverance
Death - Human
Death - Symbolic
Death - Individual Thought Patterns

komisch, aber die Alben kann man eigentlich sogut wie immer empfehlen, passen aber auch genau ins verlangte Profil: hart und melodisch

Neuraxis - Trilateral Progression, sehr hart aber auch viel Melodie
Gory Blister - Skymorphosis
Arsis - United in Regret, technisch aber auch sehr melodisch
 
Eisregen
Dimmu Borgir
Graveworm
Equilibrium

fallen mir spontan ein ^^

mfg
Paddi
 
Neuraxis - Trilateral Progression, sehr hart aber auch viel Melodie

Die haben hier aber nichts zu suchen. Das ist nicht mal annährend nordisch, kalt und düster und mit COB habe sie auch nichts zu tun:p. Das ist Grindcore. Aber gut sind sie natürlich :great:.



msoada schrieb:

Ich würde dazu sagen das du nicht die aus Frankreich ( eine unglaublich geile Grindcore-Band:) ), sondern die aus dem hohem Norden meinst.

Mfg
 
Also unsere Mukke ist vielleicht so die Richtung....musst ma auf www.musiker-on.de/eviltype gucken und im Flashplayer 'Death in the Panicroom' anklicken...das sind 6 Songs von uns(aber nur rein provisorisch mit Overheadmic aufgenommen) und ein Cover von AmonAmarth:pursuit of Vikings ist auch mit dabei. Viel Spaß und vielleicht gefällts ja.

Bye...Black.
 
at the gates
dimension zero
nightrage

alles mehr oder weniger melodischer schweden death.
nightrage erinnern teilweise stark an in flames.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben