suche harten melodischen metal

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
Mmmh gibt es den Thread-Ersteller noch? Der hat in den letzten acht Seiten nichts mehr geschrieben. Sag uns doch mal ein Feedback zu den Bands.

Mfg jubson2
 
Ich würde dazu sagen das du nicht die aus Frankreich ( eine unglaublich geile Grindcore-Band:) ), sondern die aus dem hohem Norden meinst.

Mfg
Bah, die Grind-Band ist aber wirklich geil :D
Machen die Melodic Grindcore oder so? :redface:
 
@Drummer-Kev:
Melodic? Grindcore? Gibt es da einen Zusammenhang ;). Nein, ich persöhnlich würde das als Grindcore bezeichnen. Nur weil es nicht so klar wie Beneath The Massacre ist, ist noch lange nicht melodisch. Obwohl die alten Alben, haben schon mehr Melodie und einen Schuß BM mit drin.
 
Iron maiden sind melodisch aber nicht hart gg
 
Würde ich einfach mal empfehlen in, Diecast und Beneath The Sky reinzuhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben