suche HipHop-Klassik-Mixe!

von Narooma, 05.11.06.

  1. Narooma

    Narooma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    8.11.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.06   #1
    hi ihr!
    ich suche musik, und zwar hip-hop mit klassik-elementen bzw. auf klassik-basis. (auch streich-orchester mit rappern u.ä.) weiß jemand was in diesem bereich gute künstler / cds sind?
    wäre sehr dankbar für eine antwort! thx!! :great:
     
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.11.06   #2
    Kanye West hat letztens eine DVD namens "Late Orchestration" herausgebracht. Vielleicht ist das ja was für dich.
     
  3. Narooma

    Narooma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    8.11.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #3
    GENAU sowas such ich... :great: aber irgendwie ists blöd immer ne dvd einlegen zu müssen wenn man musik hören will. und genau das als cd gibts nicht soweit ich gesehn hab... :( kennt jemand vielleicht noch was ähnliches???
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 16.11.06   #4
    Mir fällt momentan nur ein Titel ein:
    In-mood - Ocean of light
    Ich bin mir allerdings bei der Schreibweise des Interpreten nicht 100% sicher.

    Ansonsten gabs doch da mal ein Lied, das "Für Elise" zur Grundlage hatte, war ziemlich erfolgreich. Allerdings mochte ich es überhaupt nicht, deswegen weiß ich auch nicht mehr, von wem es war.

    Ich hoffe das sind schonmal ein paar brauchbare Anregungen.
    Ach ja, nicht zu vergessen, natürlich! --- "Die eine" von der Firma, basierend auf Pachelbel.
     
  5. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 17.11.06   #5
    hmmm....mir fällt grad ein, dass samy deluxe mal ein konzert mit klassik unterstützung gebracht hat. kam auch ganz geil. und cypress hill hat das auch schon gerissen.
     
  6. Dansko

    Dansko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    5.02.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #6
    Hip Hop und Klassik... Da kann ich dir das neue PrinzPi Album "Donnerwetter" wärmstens ans Herz legen. Wenigstens ein Berliner der nich nur Vulgärausbrüche bekommt und kaum Synthi Beats hat. Biztram hat die komplette orchestriert. Sehr gelungen meiner Meinung nach!!!

    bis DAN
     
Die Seite wird geladen...