Suche ich das Einhorn der Interfaces?

Ich verstehe nicht warum man es sich freiwillig unnötig kompliziert macht. Und natürlich auch warum man es nicht einfach richtig macht, es ist ja meist, so auch in diesem Fall, nicht sonderlich schwer, weil simpel.

Und wenn man es dann so macht, dann fiept auch nix. Dann gibt's auch keinen Ärger mit Latenzen. Dann... ach ist das mühselig.

Sei mir nich böse aber das ist wenig hilfreich.. Es hat gestern funktioniert und ich habe absolut nichts geändert.. erklär mir bitte das offensichtliche was ich nich sehe..

Zum klarstellen: Es hat angefangen vorhin als ich Amplitube geladen hab.. aber mit dem IR Loader und VST Pedalen ist er gestern in exakt dem Setup auch klargekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben