Suche Lieder ohne Gitarre

  • Ersteller Bady_BM
  • Erstellt am
B
Bady_BM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
05.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Oberösterreich
Hallo,

Ich hoffe jemand versteht was ich meine.

Ich suche Lieder wo der Gitarrenkanal fehlt. Also Drums, Bass usw. sind zuhören nur die Gitarre fehlt, so das man dan dazu spielen kann.

Wenn mich jemand verstanden hat. Wo kriegt man solche mp3's

mfg

BAdy
 
Eigenschaft
 
das is ja nicht das problem... dass das backingtracks sind weiß er sicher auch! aber die meisten backingtracks haben einen gitarrenpart und dienen lediglich als solo-vorlage... aber hier sieht'S so aus als suche er einen backingtrack als rhythmusgrundlage, richtig?
 
deeper_purple schrieb:
das is ja nicht das problem... dass das backingtracks sind weiß er sicher auch! aber die meisten backingtracks haben einen gitarrenpart und dienen lediglich als solo-vorlage... aber hier sieht'S so aus als suche er einen backingtrack als rhythmusgrundlage, richtig?

Hast du dir die Links überhaupt mal angesehen? Da sind viele Sachen OHNE Gitarre dabei. Sogar reine Schlagzeugrythmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben