Suche Mesa Like Verzerrung!

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
Richtig geiles Ding.
Danke für die Soundsamples.
Bei dem Foto hab ich wohl net richtig hingeschaut:redface:

Eine Liste mit allen Teilen hast du nicht noch irgendwo rumfliegen oder:)
 
hast du deinen Selbstbau schon mal im Vergleich zu einem Tri.A.C von Tech21 gespielt oder diesesn Treter schonmal früher angespielt?
 
bekommt man die platine evt i.wo vorgeätzt her?
ich denke das ich da scheitern würde *g*
die paar KDs und REs kann ich wohl verlöten is kein problem.

Will das teil gern hier haben ;)
 
Míriel;2914007 schrieb:
Das steht doch alles auf den Bauteilen im Bestückungsplan ;)

als Laie wird man aber nicht wirklich daraus schlau :redface: :(
ich seh da zB nur irgendwelche Zahlen mit Buchstaben dahinter:confused:
 
bekommt man die platine evt i.wo vorgeätzt her?
ich denke das ich da scheitern würde *g*
die paar KDs und REs kann ich wohl verlöten is kein problem.

Will das teil gern hier haben ;)

Ne die gibts nirgens, außer du findest jemanden der für dich mitäzt. Das könnte ich eigentlich machen, wenn ich selber mal wieder was baue. Denke, dass das so irgendwann Mitte April sein wird.

Nen detallierteren Plan hat jemand aus dem Musikding Forum gemacht:
http://forum.musikding.de/cpg/albums/userpics/17258/Dr__Boogey.jpg
 
Míriel;2914007 schrieb:

weil der Tri.A.C. oder der GT2 auch als gute Mesa Sound Kopierer gelten. Da wäre ein Vergleich mit einem Eigenbau sehr interessant ...
 
weil der Tri.A.C. oder der GT2 auch als gute Mesa Sound Kopierer gelten. Da wäre ein Vergleich mit einem Eigenbau sehr interessant ...

Sorry das wusste ich nicht, das würde mich aber wirklich auch sehr interessieren!
 
Heyho Leute, bin auf der selben Suche momentan, ich such nen Zerrer der schön Highgain (aber auch net zu viel, soll schön holzen und trotzdem nicht im gain schwimmen :) ) gibt und das ohne groß zu matschen.
Is ein interessanter Thread, ich kann meinen Senf beim Rocktron Zombie dazugeben:

Das Teil klingt an sich nicht verkehrt, nur wars bei mir so (weiß ja net obs bei jedem anderen genauso ist) dass der einfach gesägt hat die ne Sau, und sooo extrem effektiv war die Klangregelung nicht, ich mein gut, bei mir klang er net schlecht, aber halt teilweise zu unflexibel. Er kommt relativ nah an nen Rectifiersound ran würd ich mal sagen, aber identisch klingt das natürlich auf keinen Fall. Rocktron baut aber im Generellen ganz gutes Zeug. Ich find an sich war es für mich darmals die 80€ wert und ich überlege ob ich mir nicht nochmal eins holen soll... gebraucht hab ich die unter Umständen schon für 40€ bei eBay gesehen usw.


greetz,
Flo
 
Ich werde nächste Woche mal wieder ein paar Platinen ätzen.
Wenn Interesse besteht könnte ich 2 Dr. Boogheys Platinen mitätzen. Also meldet euch mal wenn Interesse besteht. Kosten: 5€ inkl. Versand.
 
Hey!
Das ist echt nett aber bin momentan sehr knapp bei Kasse ...

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben