Suche Metal-Amp für zu hause

  • Ersteller xtreme80
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf keine Bedenken darüber äußern, was ein 30 Jähriger macht, weil ich gerade mal zarte 20 bin? Aha...schon klar :D Sorry wer so ein Mist erzählt wie du grad....hat kein Sinn. Schon klar du du deine geistigen Ergüsse verteidigen willst. Also viel Spaß im Takatuka Land und grüß die anderen Elfen, ok?
 
Ich darf keine Bedenken darüber äußern, was ein 30 Jähriger macht, weil ich gerade mal zarte 20 bin? Aha...schon klar :D Sorry wer so ein Mist erzählt wie du grad....hat kein Sinn. Schon klar du du deine geistigen Ergüsse verteidigen willst. Also viel Spaß im Takatuka Land und grüß die anderen Elfen, ok?

und was ist falsch daran, wenn sich ein 17jähriger einen rectifier zulegen will? nur mal so, damit ich dein schlumpfhausendenken nachvollziehen kann?
 
Bei einem 17 Jährigen hätte ich Bedenken gegenüber Gebrauchtkauf auf Grund von mangelnder Erfahrung eher verstehen können, als bei einem 30 jährigen, was ja nichts negatives ist. Verstanden?

Und warum zur Hölle DU, der hier NICHTS beigetragen hat meint es sei "unverschämt", ist mir ein Rätsel. Nichtmal der Threadsteller hat sich durch die Frage angegriffen gefühlt, warum auch: es ist eine gaaaannnz normale Frage. Wer bist du dir anzumaßen, was "unverschämt" ist und was nicht? SChlaf dich mal aus und denk darüber nach was für ein Mist du schreibst.


@Mod: Kann hier nicht zugemacht werden?
 
Hallo zusammen,

hier ist solange dicht, bis hier mal ein Fachmod reinschaut, ob es sich überhaupt noch lohnt, wieder aufzusperren.

MfG
Basselch
 
Nein gibt keinen Grund wieder auf zu machen. Der TS hat was er wollte...und einige andere jetzt das was sie verdient haben.:rolleyes:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben