Suche Metal-Gitarre

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Für Metal-Rhythm - wenns also kein FreudLose braucht ;) - würd ich die Ibanez AXS32 sehr empfehlen. Natürlich in Schwarz ;)
Für den Preis wirste meiner Meinung so schnell nix vergleichbares finden. Set Neck, Mahagoni Body & Neck, sehr gute Mechaniken, feine PUs mit extrem hohem Output und vor allem ne bemerkenstwert gute Verarbeitung. Auch die Elektronik ist - grad für die Preisklasse - überraschend hochwertig. War sehr erstaunt und angetan, als ich das Elektronikfach aufgeschraubt hab ... Nix mit Billigpotis und Telefondrähten ... ;) Tät ich unbedingt mal antesten, wenn dir die Optik gefällt.
 
wenn man aufs design steht kann auch ne LP in dem bereich gut kommen....
hab mir die neue classic LP vom epiphone gekauft....die pick ups hamm richtig biss und sind druckvoll...ansonsten kann man immer noch wechseln
 
was ist mit esp?also custom!sind die ihren preis wert?
 
mnemo schrieb:
Ach komm Ray, du lügst dir doch was vor ;) :) ! Verarsch die anderen nich, sonst kauft der sich noch ne Hollowbody. :)

Ich sach ja nicht, dass man sich sowas primär als Metal-Gitarre kaufen soll. V.a. wegen der Feedbacks (bei vollresonanz-Teilen zumindest).

Aber die Aussage "den Sound kriegst du net hin", die kann ich nicht teilen.

Den Unterschied merkst du in erster Linie clean und crunch. Aber alle Regler rechts.....bescheidener Unterschied.

Wenn die 400er genausogut sind wie meine Lynchbariton, dann sind se wirklich gut. ;) ...aber die wirst du nicht für 600,- Euro bekommen. Schaut doch bitte immer den vom Threadöffner eingeräumten Preis immer vorher an. Ich sehs schon kommen, das einer mit der KH-2 ankommt.

Die H-400 hat nen Listenpreis von 749 Eiern. Bei MS schon mal billiger

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_H400.htm

Und in irgendsonem Riesenschuppen a la Beyers Music o.ä. womöglich noch ein bissel weniger.

Edit:
Ich hab doch 600 geschrieben, ich weiß nicht was du hast ;)

Was soll ich haben? Ich hab doch gar nix gesagt. :-?
 
Die Preise fangen bei MS bei 629€ an.Sollte also kein allzu schlechtes Preis/Leistungsverhältins sein.Da lohnt es sich bestimmt auch noch nen 100er draufzulegen...
 
Explorer, Explorer, Explorer
 
Ibanez (irgend ein 7-Saiter Brett),
Gibson (mein Favorit),
PRS (naja, vielleicht auch nicht)
Washburn

Diese Marken würd ich mal näher in die Auswahl nehmen.
 
Mit Tremolo ein Ibanez S Modell, ohne Tremolo eine Epiphone Gothic Explorer! Oder halt eine Ibanez SZ, die mir persönlich auch seeehr gefällt! Gerade auch weil der Clean Sound wirklich klasse ist ;) !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben