Suche Multiinstrumente für Logic 8! (Tyros, XV5080, VirusB)

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo!
Ich habe einen Mc und nütze Logic 8.

Ich habe jedoch noch einige Hardwaregeräte für die ich so ein Multiinstrument brauchen würde. (Oder ist das unter Logic 8 anders geworden??)

Bräuchte ein Multiinstrument für folgende Geräte:

-Yamaha Tyros
-Roland XV5080 Rack
-Virus B Rack

Kann mir da vielleicht jemand sehr sehr weiterhelfen?

Vielen lieben Dank
gatschli@aon.at
 
Eigenschaft
 
Hi,

nicht so kompliziert einfach als Externes Midi und die Geräte zuweisen fertig.

gruß
 
aber ich möchte ja auch von logic aus die sounds anwählen. das hat man früher (logic 6 und auch 7 glaub ich) doch auch mit multiinstrumenten gemacht oder?
nur für die genannten 3 hab ich eben kein multi.
 
Ich habe es immer über Externes Midi und dann auf Programm und dann einen Haken gemacht.

Gruß
 
aber wie kannst du dann die einzelnen Sounds anwählen?
Hat da niemand ein Multiinstrument?
Das gibts für S90ES und PSR 9000 ja schon seit Jahren
 
Ich glaube wir schreiben einander vorbei. Multim. kannst du nur machen wenn der Synthi Multim. unterstütz. Du wenn dein Synthi Multim. unterstützt dann musst mit Programm 0-127 und mit Chanel arbeiten.

Es hat sich nichts geändert großartig ich bin von Logi5 Platinum auf Logic 8 und habe keine probleme
 
ja aber der tyros ist eni multiinstrument.
und ich komme da mit dem programmieren des multiinstruments nicht zurecht. (kann nur auf die gm sounds zugreifen.



Ich bräuchte nur einen Logicsong (/einen leeren von jemanden der tyros verwendet.

hab das selbe mit psr 9000, s90es. das funktiioniert super!
es wird doch wohl irgendwer logic und tyros verwenden??
bis zu den alten logic versionen (5,6,7) sollte das immer gleich sein.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben