Suche nach gutem Low-Zerre Sound !

ginod schrieb:
Kannst du mir mal deine Amp-Regler Einstellung sagen ? beim Clean Kanal und beim Verzerrten Kanal ?


Die Einstellungen hängen sehr von der jeweiliogen Gitarre ab. Ich merke das ja shcon wenn ich zwischen meiner LTD zur Fender wechsel.

Also
Clean:
Treble 13 Uhr
Mid 12 Uhr
Bass 10 Uhr (ahb ich zurückgeschraubt wegen den Quater Pound PU sder sehr viel Bass besitzt)
Gain auf 11-12 Uhr


Overdrive:
Volume: 14Uhr
Gain 9-10 Uhr (nie mehr aufdrehen sonst matscht es udn es gibt einen undefineirten Ton)
Bass 11 Uhr
Mid 15 Uhr
Treble 13 Uhr

Master 14 Uhr


Meine LTD porduziert im Overdrive mit dem JB Humbucker einen sehr mittigen singenden Ton mit vielen Höhenanteilen. Bei deiner Gitarre könnte ich mir vorstelenn das dort etwas merh der Bass überwiegt udn deswegen diesr etwas zurückgeschraubt werden muss.


Du musst auch beachten dich niemals, soweit der Serienspeaker vorhanden ist, welcher nciht gut klingt, dirkt in die Abstrahlung des Amps zu befinden sondern immer etwas daneben. (Ich hoffe du verstehst was ich meine)
 
kooper schrieb:
Der Bad Monkey ist echt genial
dem kann ich nur zustimmen. hab ihn mir auch gleich gekauft als er rauskam; man hat es ihm quasi schon angesehen, denn angetestet habe ich ihn nicht und benutzen tu ich ihn immernoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben