Suche nach nem guten xxl-gurt

von SetUp, 09.01.08.

  1. SetUp

    SetUp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rinteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #1
    hallo zusammen,

    hab im mom n problem. ich suche schon seid einiger zeit
    einen passenden xxl-gitarrengurt für meinen bass. :confused:

    finde nur leider nichts passendes.
    also er sollte min. 180cm lang sein ,nicht unbedingt ganz
    aus leder ,durchgehend gleich dick sein ,an den löchern
    möglichst stark/doppelt genäht sein.

    ich hab schon nen favoriten - den ich nur leider nirgents
    finde: der XXL Fender Impact Gitarrengurt mit Flames
    hier ist er schon ausverkauft: http://www.gitarrengurte24.de/catalog/product_info.php?products_id=209



    ich wäre froh wenn ihr mir n paar gute angebote oder
    evtl. ne addy wo ich den fender (link) finden kann posten würdet



    thx schonmal


    MfG SetUp
     
  2. jfinoos

    jfinoos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.01.08   #2
    hi, also ich spiel mit allen meinen bässen den ernie ball gurt (https://www.thomann.de/de/ernie_ball_nylongurt.htm)

    Der scheint wirklich richtig belibt zu sein der gurt, denn ich hab den schon bei Blink-182, +44, Billy Talent live gesehen und is auch nicht teuer.

    PS: Du willst doch nicht ernsthaft die 180 cm ausfahrne? ich hab das mal gemacht, der hing dann vor meinen knien, und da musste ich mich runterbeugen um an den pickup ranzukommen :D:D
     
  3. SetUp

    SetUp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rinteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #3
    ^^ich bin 190 groß da ist das schon möglich ;-)


    wie sind denn die löcher denn so? qualitativ hochwertig?
    weil ich hatte auch n ähnlichen gurt und der ist an den löchern nach 3x spielen eingerissen gewesen
     
  4. jfinoos

    jfinoos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.01.08   #4
    also ich hatte an den löchern bisher nix, ich habe allerdings auch security strap locks von warwick da dran, was ich dir auch empfehlen würde.
    Ansonsten, ich bin 187 groß, also kein großer unterschied;)
     
  5. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 09.01.08   #5
    Hab den Ernie Ball Gurt seit 3 Jahren in Gebrauch - tut seinen Dienst tadellos und sieht fast aus wie neu ;) Also da reißt so schnell nix ein ...
     
  6. SetUp

    SetUp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rinteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #6
    gibts noch welche ausser dem ernie ball?

    evtl. auch mal mit muster oder aufnähern ....was buntes^^
     
  7. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 10.01.08   #7
    Schon mal bei ToneToys geguckt? Die Get'm gibt es auf jeden Fall in Superlang... bei den anderen auch mal fragen.
     
  8. SetUp

    SetUp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rinteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.08   #8
    man leute ...ich hab bis jetzt nur den ernie ball als vernünftigen vorschlag bekommen - is das alles was man von nem musikerforum erwarten kann???
     
  9. Big L

    Big L Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen ...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.01.08   #9
    Das liegt daran, daß du die Beratungsgebühr noch nicht bezahlt hast. Der erste vernünftige Vorschlag ist immer kostenlos. :D
     
  10. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 23.01.08   #10
    erwarten kann man gar nichts, man kann hoffen das sich jemand die zeit nimmt dir nen vorschlag zu machen! :mad:
     
  11. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 26.01.08   #11
    Na ja, wir sind hier eben in einem Musikerforum. Daher macht der Ton hier die Musik.

    Gruß,
    Carsten.
     
  12. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 26.01.08   #12
    Sehr schön formuliert :D

    Gurte sind eben zugegeben eine sache die:
    A- Kaum einen interessiert, darum klickt hier nciht jeder rein
    B- nie von viel produkterfahrung gekürt sind.
    im schnitt kauft man sich einen guten Gurt und das wars dann.
    Wenn man dann so "speizielle" vorstellungen hat wie in dem falle der Threadsteller,und
    unter den 3 guten die man kennt keiner dieser beschreibung gleicht, dann scuht man auch nicht. Ich wüsste da auch ncihts direkt zu, aber ich geh davon aus das du alle bekannte musikversandhäuser durchgeschaut hast.

    Ein Tip aber dennoch, auch wenns nicht ganz der von dir benannten beschreibung trifft,
    sind die Texas gute. Ich hab leider nur diesen hier gefunden:
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...D=WdHVqHzmeFoAAAEXTKtgyFip&CatalogCategoryID=

    Das sind sehr beliebte und anfürsich verbreitete gurte. Ich habe selber einen davon der ist etwas breiter als der dort abgebildete und wahrscheinlich besser gepolstert. hat seiner zeit aber auch knapp 50€ gekostet... kannst ja mal schauen ob du die findest
     
  13. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 26.01.08   #13
  14. SetUp

    SetUp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rinteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.08   #14
    naja was solls ,man kann nicht alles haben ....denn hol ich mir eben den ernie ball

    PS: ihr braucht ja nicht gleich den kompletten threat mit iwelchen 9x-klugen aussagen von wegen "ton macht die muzik" oder son schwachsinn zu zuspammen.

    denn da hier im forum ja minütlich antworten getippt werden und mein threat denn eben in vergessenheit geriet ,muss ich ja auch mal drauf aufmerksam machn können.... ich meine in so einem großen forum kann man doch nach ca. nem halben monat ein paar vernünftige vorschläge bekommen.....
     
  15. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 30.01.08   #15
    Wenn du meinst :rolleyes:
    Musst einfach bedenken wer mal negativ auffällt dem Antwortet man auch ungern.
    Und wenn du so nochmal nachtrittst, wie du es getan hast, dann musst du dich nicht wundern wenn du eben bei dem ein oder anderem auf der Ignor liste landest,
    die auch auf solche (harmlosen) provukationen keine lust haben. Und wer kann es ihnen verdenken. hier ist ja keiner Verpflichtet zu helfen oder ?!
    Ausserdem Ignorierst du ja jeden Vorschlag.Naja, jedenfalls viel Erfolg mit dem EB Gurt :great:
     
  16. Fabi189

    Fabi189 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 31.01.08   #16
    ICh hätt noch nen Gurttip:
    Mal bei Adrian Marusczyk nachfragen! Hab gestern von nem Kumpel nen Marusczyk Bass mit Marusczyk Gurt gesehen. Als ich den Gurt angeschaut hab: :eek::eek::eek:
    so einen Gurt hab ich noch nie gesehen!!! Brutal breit, super weich gepolstert, perfekt verarbeitet und die Optik einfach geil (sorry)! Meine Reaktion: Der MUSS her!!! :D
    Wer also mal Gelegenheit hat so nen Gurt zu bekommen...das is DER Gurt!
    Grüße,
    Fabi
     
Die Seite wird geladen...

mapping