Suche neuen Synthesizer

schau dir auch mal den Roland Juno-G an. Ich stand vor etwa 1 1/2 Jahren vor der Entscheidung Alesis Fusion 6HD, Yamaha MO6 oder Roland Juno-G. Ich hab mich nach viiel testen und testberichte lesen für das Juno-G entschieden und bereue es nicht. Kann es dir wirklich nur weiterempfehlen. Ich nutze es auch als Workstation für Rock, Raggae und verschiedene andere Musikrichtungen. Auf der Bühne steht dir eine Live-Setting Funktion zur Verfügung, bei der man auf verschiedene Bänke jeweils 12 Patches, Samples und Performances legen kann, die dann auf einen Tastendruck abgerufen werden können. Die Sounds sind alle hervorragend.

Hallo,
ich schwanke zurzeit auch zwischen Juno G und MO 6.
Warum hast du dich für den Juno G entschieden, wo doch die Klänge beim MO6 so toll sein sollen? Zudem hat der MO6 doch 175mb und der Roland nur64 MB Waverom.
Wäre Dir sehr dankbar.

Gruß Edmund
 
Außerdem im Angebot der neue Juno Stage von ROLAND und M50 von KORG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben