Suche passendes Netzteil

  • Ersteller Riviera
  • Erstellt am
Riviera
Riviera
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
03.07.07
Beiträge
113
Kekse
31
Hi
Ich habe den FX600 Von behringer und einen Overdrive von DOD.

Nun haette ich gerne ein netzteil dafuer. Am besten mit verteiler.
Hier bei musik-service find ich nur eins von "Boss" kann ich es auch fuer meine geraete verwenden? Das netzteil hat 9v genau die voltanzahl die meine efekte benoetigen.

Ich habe letztens ein anderes netzteil (mit 12v) an meinen distortion angeschlossen der nur 9v braucht. Ist mir durchgeschmort =)
 
Eigenschaft
 
Bei Netzteilen gilt: Die Voltanzahl ist obligatorisch, Ampere minestens soviel wie alle geräte zusammen brauchen. zuviel schadet da nicht.
Und Zum Bossteil: Ja, das ginge. Die Verteiler werden im allgemeinen als "daisy chain" (Gänseblümchenkette) bezeichnet.
 
15 euro sind bisschen happig. Bekommt man sowas nicht beim real markt oder an und verkauf?
 
Natürlich kannst du THEORETISCH jedes Netzteil verwenden, welches den technischen Spezifikationen entspricht, jedoch ist es sehr wichtig bei deinem Einsatz, dass du ein Netzteil verwendest, welches stabile Spannungen erzeugt, damit du kein zusätzliches Brummen bzw Rauschen in deinen Signalweg bringst. Darum spar bitte nicht am Netzteil, damit wirst du nicht glücklich werden.
Schmeiß mal die Suchfunktion an, da wirst du diverse Empfehlungen zu guten Netzteilen finden.

Gruß
Snippy
 
Okay dann werd ich wohl zu dme coxx greifen. Ich finde allerdings beim musik-service keinen verteiler fuer mehrere efekte :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben