Suche schnellen Skate-Punk

hallo also ich würde mal sagen
useless ID
hawk nelson
zebrahead
ten foot pole
lucky 7
fonzie
a wilhelm scream
gehört alles zu dem schnellere college/fun/skate/pop punk zeugs dazu
 
Da die Mischung offensichtlich doch Bunter wird als zuerst angenommen werfe ich einfach nochmal folgendes in den Raum...

Boxcar Racer
 
atticus schrieb:
Da die Mischung offensichtlich doch Bunter wird als zuerst angenommen werfe ich einfach nochmal folgendes in den Raum...

Boxcar Racer

Mann das wollte ich reinwerfen...:mad:;) Soll auch härter sein?

Dann mal CKY (Camp kill yourself) reinziehen. Die Band von Bam Margeras Bruder.

Ist ganz cool.

Niki
 
HeWhoCorrupts schrieb:
hier geht's nicht um Funpunk sondern um Skatepunk :p

Yes, Sir! Aber um Skate Punk, der von Elma über Blink definiert wird, deine Vorschläge wären ein Kulturschock.

Wurden "Die Ärzte" schon genannt? :D

Wer Skatecore sagt (und bereit ist, gewisse Einschränkungen des Uuhh-la-la-la Faktors hinzunehmen), kommt natürlich um

Token Entry
Suicidal Tendencies
Grey Area
3rd degree
Disaster Area
Black Train Jack

nicht herum.

Rock On!

ed.: ach mensch, habe GANG GREEN vergessen, sowas aber auch, tsts!
 
zsk
muff potter
sr-71
one fine day
wax.on wax.off
 
!!!seven years bad luck!!!! ... die klingen wirklich ähnlich wie blink
das alte demo kann man auf der homepage runterladenDOWNLOADS) wirklich seeeehr seeehr empfehlenswert
 
Hm, ich frag mich aber wie man zu sowas wie den Suicidals skaten soll. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm dazu, ich könnte ja auch zu Tool nie im Takt springen, aber da würd ich mich wohl was brechen - beim Skaten ohnehin. Aber der Kraft der zwei Ältestenratmitglieder beuge ich mich mal.
 
Alpha schrieb:
Hm, ich frag mich aber wie man zu sowas wie den Suicidals skaten soll. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm dazu, ich könnte ja auch zu Tool nie im Takt springen, aber da würd ich mich wohl was brechen - beim Skaten ohnehin. Aber der Kraft der zwei Ältestenratmitglieder beuge ich mich mal.

Join The Army war únd ist ein Klassiker des Bandanaskatecore-Genres, immerhin ist das göttliche "possessed to skate" auf dem Schwarzling :great:

ST wollten selbst zwar nie wirklich eine Skateband sein, aber so ist das wenn man von einer szene liebevoll adoptiert wird. MM musste sich denn wohl oder übel fügen.

ed.: Video hier:
http://youtube.com/watch?v=SxdbKKvcJZw

Macht mir immer wieder gute Laune.
 
Wie schon gennant ganz klar : NO FUN AT ALL

schade das es die nichmehr gibts das war noch ne sehr gute band, das heutige zeugs neuer bands is ja echt grottig meiner Meinung
 
werbung: schau mal in meine sig.....
kann auch "unbekanntere" deutsche bands sehr empfehlen
skin of tears
no comply
red as monkey
free living insanity
not available...
 
aus England: Captain Everything!
 
Das ist von meiner Kapelle, könnte so deine Richtung sein.

 
American Hi-Fi
New Found Glory
Amber Pacific
und mei großer favorite ist und bleibt Billy talent,...zwar nich wirklich Skatepunk
aber einfach geil,neues Album erscheint am 23.6.06!
Bestes Lied Red Flag... veil Spaß damit!
 
die dead kennedys live :-O schnell und toll und anspruchsvoll.aufm bass is metallica einfacherer zu spielen als die,also sehr lustige bassriffs und kp,also geht ordentlich ab.als ich früher geskatet bin ging das.
 
zitat von psycho-kr?mmel:
Meine Favoriten im Moment:

Something Corporate - Punk Rock Princess
Sum 41- Hell Song

hört euch die mal an ! Die sind echt gut

die sind wirklich gut.
lont sich auf jeden fall mal reinzuhören
 
Ho

Also diese Band wird KEINER von euch kennen, sie kommt aus einem DORF in der nähe von Hamburg und die leute sind meine Absoluten Lokalen Vorbilder, in Sachen Skatecore, wüsste ich nichts besseres!!!!ANHÖREN!

http://www.myspace.com/skapesmusic
 
Wow nich schlecht vor allem die Drums find ich geil!Aus welcher ecke kommen die denn so etwa?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben