Suche schnellen Skate-Punk

@Topic:
ganz klar
No Fun At All, Venerea, Satanic surfers
Das sind quasi DIE melodycore, skatepunk bands schlechthin
 
jaja :rolleyes:
offiziell sind die getrennt, geben aber noch konzerte - habse letzten herbst gesehen 8)
und mal serhen, vielleicht nehmen sie ja noch mal ne platte auf
geh doch mal auf deren offizielle hp, die is wieder on - gibts ne menge videos zum runter laden
 
So alle Bands die mir da so einfallen:

Pennywise
Lagwagon
NOFX
No use for a name
New found glory
Anti Flag
Millencolin
Billy Talent
Rise Against
Blink 182
The Offspring
Boxcarracer
Angels & Airwaves
Face to face
Bad Religion
Sum 41
The Unseen
Alkaline Trio
Simple Plan
Donots
3 feet smaller
Jimmy eat world
Descendents
Yellowcard

So jetzt hör ich auf bevor ich eine Band zweimal erwähne
 
Interessante Definition von "schnell"
 
Thomas, du findest da unten bei deinem Beitrag nen "Edit"-Button, um das Anti-Flag aus deiner Liste zu entfernen ;-)
 
MaschineWest schrieb:
Thomas, du findest da unten bei deinem Beitrag nen "Edit"-Button, um das Anti-Flag aus deiner Liste zu entfernen ;-)

Gut Anti-Flag ist nicht Skatepunk, aber was gibts an denen auszusetzen.
 
sagt ja keiner nur mit skatepunk haben höchstens 1/5 der aufgelisteten bands was zu tun und mit schnellem skatepunk schon wenigert es bringt nix wenn du einfach mal alle rock bands aufzählst die dir in den sin kommen.
 
Hab mir mal gedacht er möchte Skate-Punk, Fun-Punk und so ein Zeug. Millencolin ist ja auch nicht gerade schnell, und er hat geschrieben er möchte sowas in der Art.
Die meisten Bands auf der Liste erfüllen die Kriterien, würd ich mal sagen.
 
MaschineWest schrieb:
Thomas, du findest da unten bei deinem Beitrag nen "Edit"-Button, um das Anti-Flag aus deiner Liste zu entfernen ;-)

und alkaline trio und new found glory und billy talent und rise against und jimmy eat world und ...... :eek: :D
 
es zwingt dich niemand in dieses Forum reinzuschauen und hier zu bleiben... geh doch nach Kuba wenn's dir hier nicht gefällt.
 
Thomas1234 schrieb:
Gut Anti-Flag ist nicht Skatepunk, aber was gibts an denen auszusetzen.

NIx, find sie sogar echt gut. Kalr das neue Album ist sehr poppig, wobei auch 3-4 gute Nummern drauf sind. mag diese Band sehr! Sind super sympatische Jungs und live auch echt gut !

Wollte damit nur aussagen, dass ich finde dass man AF nicht mit Jimmy eat World, SImple Plan und Sum41 über einen Kamm scheeren kann !
 
MaschineWest schrieb:
Wollte damit nur aussagen, dass ich finde dass man AF nicht mit Jimmy eat World, SImple Plan und Sum41 über einen Kamm scheeren kann !


Schääämmmm

Jetzt muss mir wer eine reinhauen, wenn ich das so lese
Das war ja echt ein Verbrechen diese Bands mehr oder weniger in einen Topf zu stecken.:D
 
Naja reinhauen will dir hier keiner :)
 
finde auch, dass man zu angels&airwaves SUPER skaten kann; wahrscheinlich so
supi, dass man volle lotte zugedröhnt von dem episch-spirituellen getöse straight
to the next betongpfoschte knallt...man, man ohne jetzt persönlich zu werden, aber einfach so willenlos ein paar bands aufzuzählen und in ein Genre verfrachten, sorry,
das bringt doch keinem was

achja, hör ich in letzter zeit :

adhesive (Schweden)

rent o kill (Österreich;hardcorelastiger)
 
born addicted schrieb:
finde auch, dass man zu angels&airwaves SUPER skaten kann; wahrscheinlich so
supi, dass man volle lotte zugedröhnt von dem episch-spirituellen getöse straight
to the next betongpfoschte knallt...man, man ohne jetzt persönlich zu werden, aber einfach so willenlos ein paar bands aufzuzählen und in ein Genre verfrachten, sorry,
das bringt doch keinem was


Thomas1234 schrieb:
Schääämmmm

Jetzt muss mir wer eine reinhauen, wenn ich das so lese
Das war ja echt ein Verbrechen diese Bands mehr oder weniger in einen Topf zu stecken.:D

Sehe schon ein dass das ein bissl ein Blödsinn war.
 
Also ich wunder michs chon sehr... oder ich habs einfach nur überlesen :D

RANDY!!!! Hört euhc mal das Album "The Rest is silence" an. Fast jeder Song ist unglaublich schnell! Voi guad, die Band, wenn für mein Geschmack etwas fröhlich.

Light's Out For Summer sind auhc überwiegend recht schnell und weitaus "moll"-iger ;)
 
@Thomas 1234:

jo passt schon, hab mir halt nur bildlich vorgestellt, wie ein paar skaterkids bei einer
session mit musikalischer Untermalung von _ _ _ _ _ _ _ _ _ (bitte nicht zu beliebige
Band einfügen) auf einmal von z.B. A&A "belästigt" werden, deshalb...
aber genug jetzt, hasts ja eingesehen und ich wollt dir auch echt nich blöd kommen

wobei skatepunk ohnehin ein schwammiger begriff ist; die bands mit der bezeichnung haben mit skaten an sich z.T. gar nix zu tun (siehe Satanic Surfers) und der Soundtrack zum skaten varriiert sowieso individuell, bei einem is es Hip-Hop, beim anderen Metalcore etc. pp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben