Suche schnellen Skate-Punk

ehm landau an der weinstraße grobe richtung karlsruhe haben schon mit pennywise, anti-flag beatsteaks,strikeanywere flogging molly, venerea und ka alles gespielt =)
 
DarkSGpLayer schrieb:
Also diese Band wird KEINER von euch kennen, sie kommt aus einem DORF in der nähe von Hamburg und die leute sind meine Absoluten Lokalen Vorbilder, in Sachen Skatecore, wüsste ich nichts besseres!!!!ANHÖREN!
Klar kenne ich die, mit denen haben wir auch schon gezockt. Waren auch mal ganz gute Kumpels.
Das Problem dabei ist nur, dass das früher die super-lustige Fun-Punk/Ska Band war. Und irgendwann haben die von dem einen auf den anderen Tag entschieden, dass sie jetzt plötzlich cool, hart, true und wasweissich (mit scremo-outfits und tollen tattoos etc.) sind, was, wenn man sie vorher gekannt hat, ein wenig an ihrer Glaubwürdigkeit kratzt. Aber keine Frage, die Mucke ist geil!
Gruß
 
also no fun at all kommen dem am nächsten und wenn man
mal in diversen U-Musik Lexika nachschlägt kommt der Begriff
Skate-Punk wirklich nur bei den Suicidal Tendencies vor,
und glaubt mir wie man dazu skaten kann...
 
Ich würde noch Bad Religion sagen... "Punk Rock Song" oder Sonstiges.

Und nicht zu vergessen die Ramones mit "Blitzkrieg Bop" ! :rolleyes:

Grüße, Vai
 
The Offspring: Bad Habit, Killboy Powerhead, One fine day
Sum41: Hell Song, No Reason
Blink182: (ne Menge Zeugs)
NoFX: The Seperation of Church and Skate
Green Day: Having a Blast, Burnout, Stuart and the Ave, Basket Case
 
Vai schrieb:
Ich würde noch Bad Religion sagen... "Punk Rock Song" oder Sonstiges.

Und nicht zu vergessen die Ramones mit "Blitzkrieg Bop" ! :rolleyes:

Grüße, Vai

ja wollt ich nun nicht schreiben,weil ich immer was von bad religion und den ramones schreib,aber punkrocksong is lahm find ich..:)
so allgemein von den ramones loco live und von br,against the grain,no control und suffer:l
hat alpha das nicht schon geschrieben?
 
Alles von Whippersnapper (neue Band vom früheren Lagwagon Gitarristen, auch leider schon nicht mehr existent), vor allem die erste Platte ist nen Melodycore Knaller.
 
Goldfinger wurde zwar schon genannt, aber würde auf jeden fall mal sagen:
Goldfinger - Superman
oder viele kennen es als
Anti-Flag - Skateboard Music
müsste genau in deine Richtung gehn. Allerdings hat man sich das schnell tot gehört.

Sonst vielleicht Offspring oder mal um in die Old School Region zu gehn: Paranoid von Black Sabbath
 
Doch das kommt bei bei Tony Hawk's Pro Skater 1 immer als Hintergrund Musik. Orginal is es von Goldfinger und von Anti-Flag hört es sich eigentlich fast exakt gleich an. Im Game selber stand das unter Anti-Flag glaub ich doch.
 
Na das sind ja mal zuverlässige Quellen... Zu "Arschloch" von den Ärzten kann man sicher auch super skaten! :rolleyes:
 
Zuverlässiger als ein Forum oder eine Internet Seite ist das Spiel sicherlich. Aber geht mir auch wenig um den Liedtitel. Jedenfalls zu dem Lied kann man skaten.

Von den Ärzten hab ich in dem Thread hier gar nicht gesprochen, aber zu z.B. "Welt des Farin Urlaub" von den Ärzten könnte man bestimmt skaten. Hab aber auch nicht gesagt, dass ich das mache :p
 
Also ich hatte es von Tony Hawk so in Erinnerung, n Kumpel übrigens auch, eben gefragt.. Ich hab keine Ahnung. Aufm PC hab ich das Lied nur von Goldfinger. Also kA... Will mich nicht über den Lied Namen streiten, finds nur gut zum skaten. Also dann eben
Goldfinger - Superman
 
jo ich hätte da noch ich Band die nennt sich Skapes ! Sind ultra!
www.skapes.de mfg sven!
 
Also zum Skaten hab ich immer Emocore und Hardcore gehört z.B.
Fire in the Attic
Taking Back Sunday
Days in Grief
Rise Against

aber ich kann auch
The Lawrence Arms
None More Black
und Anti-Flag empfehlen, die übrigens kein Lied namens Skateboard Music haben...

mfg Martin
 
Over It sind auch ganz nett, zwar jetzt etwas poppig geworden, aber das alte Zeug ist geiler Medlodycore kram wie ihn No Use For A Name, Lagwagon und co machen/gemacht haben.

http://www.overitonline.com/
 
hab mir jetzt nicht alle bands durchgelesen aber Belvedere darf auf keinen fall fehlen...
haben sich leider aufgelöst, aber die mucke is hammer!
 
mindlessjay schrieb:
hab mir jetzt nicht alle bands durchgelesen aber Belvedere darf auf keinen fall fehlen...
haben sich leider aufgelöst, aber die mucke is hammer!

jo leider aufgelöst, die waren einfachj nur goil!!!! aber der drummer hat mit ein paar franzosen was aufgenommen und nennen sich "Straighten Things Out" (ziemlich bescheuerter Bandname wie ich finde aber naja). mucke is an scih ganz geil! www.myspace.com/straightenthingsout
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben