Suche Software zur Aufnahme von Loops ähnlich Riffworks

  • Ersteller Felix88
  • Erstellt am
F
Felix88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
21.03.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
kennt jemand ein Programm mit dem man Gitarrenriffs aufnehmen kann und diese dann z.B. als Loop abspielen kann? Riffworks von Sonoma Wire Works wäre so etwas aber mit 169$ ist es mir zu teuer und die etwas günstigere Line 6 Edition kann man nur mit Line 6 Hardware nutzen. Und bei den größeren Aufnahme Programmen und Sequenzer ist es halt komplizierter Loops aufzunehmen und meistens stimmt auch die Länge nicht ganz und es hört sich komisch an. Ich suche ein Programm wo man möglichst schnell Ideen aufnehmen kann und dann ohne weiteres dazu jammen kann. Praktisch wäre auch, wie bei Riffworks, ein Anzähler und ein integrierter Drumcomputer. Vielen Dank schon mal im Voraus…
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben